0:1 :d
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend zusammen
meine saison verläuft bis jetzt echt kurios
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHey Sven lade mich mal fürs Relegationsspiel der Clanliga.
kommt sofort
Kommentar
-
3. SKV Büttelborn Simuturnier [Anmeldethread] <= Guido, Rico, Toni & Stefan, meldet euch ma mit an und da sind dann 10 Leute vom B.F.C. mit dabei
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkommt sofort
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch weiß aber nicht ob einmal verlieren reicht oder ob wir noch ein Rückspiel machen müssen?
ich weiß es auch nich
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch weiß aber nicht ob einmal verlieren reicht oder ob wir noch ein Rückspiel machen müssen?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEs is mit Hin- und Rückspiel.Zitat von zworn Beitrag anzeigenich weiß es auch nich
na dann lade ich dich mal noch zum Rückspiel
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhab mich bei diesem Simuturnier angemeldet und jetzt bin ich erstmal abendessen
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhab mich bei diesem Simuturnier angemeldet und jetzt bin ich erstmal abendessen
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenkann mir mal jemand sagen, an wen ich mich wenden muss, um im clan wieder aufgenommen zu werden?
habe torsten schon dreimal angeschrieben, aber leider keine antwort bekommen!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenam besten schreibst du wohl dann patrick an, der kann dir bestimmt weiter helfen
Kommentar
Kommentar