Zitat von Dany1848
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenviell demnächst mal iM Saturn kosten die Teile 60 €,
habe gestern dafür einen Schock bekommen als ich mein Konto gestern sah, so viel Geld :eek:
ja Saturn, Expert etc. da ist das alles immer bissl teurer
ich glaub CoD MW2 - was ich einige zeit vorher schon bei amazon für ca. 35€ gekauft hab - hab ich dann beim Expert für 60 gesehen -> FAIL
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja Saturn, Expert etc. da ist das alles immer bissl teurer
ich glaub CoD MW2 - was ich einige zeit vorher schon bei amazon für ca. 35€ gekauft hab - hab ich dann beim Expert für 60 gesehen -> FAIL
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann kaufe ich jetzt nur noch games gei amazon, hab mir ja nen paypal acc erstellt
ich hab keinen paypal acc aber es geht trotzdem xD
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensag ma,
dein kumpel dirk, was macht der anders, dass der so ungetüme hinbekommt?
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=260642
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=260643
Weiß nicht ob das ehmalige Jugis sind! Er macht auch Sondertraining,clont aber auch ab und zu mal!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWeiß nicht ob das ehmalige Jugis sind! Er macht auch Sondertraining,clont aber auch ab und zu mal!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWeiß nicht ob das ehmalige Jugis sind! Er macht auch Sondertraining,clont aber auch ab und zu mal!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso wenn man nen 575 ST clonen würde, autschhhhhhh :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDen hat er glaube ich nicht geclont! Wäre mir auch zu teuer!
Soll dieser Spieler für 770 Credits und 211.023.376 € sofort gekauft werden? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, da haste recht.....der ST würde soviel kosten mit Credits...
Soll dieser Spieler für 770 Credits und 211.023.376 € sofort gekauft werden? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, da haste recht.....der ST würde soviel kosten mit Credits...
dafür bekommt man ihn schon fast ohne credits xD
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendafür bekommt man ihn schon fast ohne credits xD
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaube so viel Kohle habe ich noch nie gehabt
Kommentar
-
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen.
tut mir leid Theo. war ein echt spannendes spiel.
War verdienter Sieg,hattest mehr Chancen gehabt.
:rutsch:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender ST kostet auch ca 300 Mio
ich auch nicht
ja, das ist schon ziemlich hart, so viel geld für 1 Spieler und nach ein paar Saisons ist er trotzdem weg
also wenn ich alle meine Spieler verkaufen kann dann könnts schon sein dass ich über 200 mio komm, ich glaub ich hatte sogar schon mal 200
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
tut mir leid Theo. war ein echt spannendes spiel.
mahlzeit Dirk
Kommentar
-
-
hallo zusamen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Du mußt ja Geld ham' für die Credits :eek::eek::eek:
Vereinskasse : 15.579.994 €
Verfügbare Credits:369
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann kannst du richtig zuschlagen
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwas macht man mit so vielen credits :eek::eek:
Kommentar
Kommentar