bin mal kurz mit dem hund draußen..bis gleich
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIst ja auch kein Komma in dem Satz.
So heißt das, daß ich auch Dir danke für die Wünsche, oder was lies Du.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin mal kurz mit dem hund draußen..bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenFährst du den nochmal die Tage?
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSeit wann hast Du ein Hund???
Das frage ich mich auch ... :eek:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin mal kurz mit dem hund draußen..bis gleich
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSeit wann hast Du ein Hund???
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenSo genau habe ich dann nicht gelesen!
ich lad mal für´s weihnachtsturnier
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon länger..muß ja nicht alles preisgeben
:eek: zeig mal Pic ... Bestimmt süss der kleine
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas frage ich mich auch ... :eek:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSeit wann hast Du ein Hund???Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon länger..muß ja nicht alles preisgeben
Wuff Wufff :p:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen:eek: zeig mal Pic ... Bestimmt süss der kleine
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich lad mal für´s weihnachtsturnier
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen:eek: zeig mal Pic ... Bestimmt süss der kleine
ist ein border collie..junge 3 jahre..und bildhübsch..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab derzeit keine pics auf dem rechner..in meiner abwesenheit wurde win7 draufgespielt..aber werde mich die tage dranmachen alle bilder etc wieder aufzuspielen..dann gibt es auch wieder bilder von mir ..
och wie süßßßßßßßßßßßßßßßßß :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab derzeit keine pics auf dem rechner..in meiner abwesenheit wurde win7 draufgespielt..aber werde mich die tage dranmachen alle bilder etc wieder aufzuspielen..dann gibt es auch wieder bilder von mir ..
Biste den zufrieden mit win 7 ?
Kommentar
-
-
mein hund is 14jahre
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch bin doch sein Hund
Wuff Wufff :p:p
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenVielleicht hat er Ähnlichkeiten mit dir oder Patrick:ugly: scherz ..
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenoch wie süßßßßßßßßßßßßßßßßß :eek:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas frage ich mich auch ... :eek:
Nochma, Abend Poldi
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmein hund is 14jahre
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe auch windows 7 ultimate.....habe natürlich nichts bez......
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon länger..muß ja nicht alles preisgeben
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBiste den zufrieden mit win 7 ?
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmein hund is 14jahre
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas war ja wieder klar....:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigender ist es oder:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe auch windows 7 ultimate.....habe natürlich nichts bez......
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentotal super..der lappi ist wesentlich schneller geworden..bin bisher sehr begeistert..
auch schon ein nettes alter..mein dackel wurde damals 17..aber da ging es ihm nicht mehr wirklich gut..und deshalb ließen wir ihn ruhig und seelig einschlafen
Mein Labrador wurde 13 jahre. aber ihm ging es zum schluß auch nicht mehr sehr gut und deshalb habe ich ihn auch im September ruhig einschlafen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwarum sollte ich auch 180 € bez :ugly:
Komm mal bitte ICQ
Kommentar
-
Kommentar