nein bin ich nicht, noch nicht
arda also ich mein gstar
weis nich wie lange die pause ist kannst abr ruhig weiter machen ^^ grad ist ja noch der supercup und am donnerstag abend kommt ein blitzcup den ich und drace machen und danach mach ich halt mal ne pause die dauer weis ich noch nicht ...
schau im 5 döner simu cup in dem thread auf seite 13
meine treffen auch nicht liegt dann wohl auh am wetter
oder deine spieler waren von den dönern abgelenkt:ugly:
okay^^ dann hab ich also pause xD
dann mach ich weiter
Is doch ok. Bist ja auch der Stärkere. Ab und zu hol ich mir schon noch den Sieg. Nur heute nicht mehr
Muss zusehen, das ich mich noch ein bischen verstärken kann. Aber mit 40Mio z.Z. kann ich mir nicht mal nen Perspektivspieler leisten und nen Jugi hab ich schon wieder nich bekommen (Tag 6 ohne Zugang)
Is doch ok. Bist ja auch der Stärkere. Ab und zu hol ich mir schon noch den Sieg. Nur heute nicht mehr
Muss zusehen, das ich mich noch ein bischen verstärken kann. Aber mit 40Mio z.Z. kann ich mir nicht mal nen Perspektivspieler leisten und nen Jugi hab ich schon wieder nich bekommen (Tag 6 ohne Zugang)
Vielleicht gibts morgen 2
Weiß einer wann die kommen (Uhrzeit)
Sind aber nicht weit auseinander mit der As! Sind eigendlich gleichwertig!
Glaube die kommen auch in der Nacht!
Unter Umständen werden zu dieser Zeit Jugendspieler unter deinem Kader auftauchen, die du allerdings nur bekommst, wenn du einen Jugendtrainer angestellt hast.
hoffe du frühstückst vor um 7:00 wegen credit-training:p
Kommentar