Stefan, wieder 1:0:ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennein bin ich nicht, noch nicht
arda also ich mein gstar
weis nich wie lange die pause ist kannst abr ruhig weiter machen ^^ grad ist ja noch der supercup und am donnerstag abend kommt ein blitzcup den ich und drace machen und danach mach ich halt mal ne pause die dauer weis ich noch nicht ...
schau im 5 döner simu cup in dem thread auf seite 13
meine treffen auch nicht liegt dann wohl auh am wetter
oder deine spieler waren von den dönern abgelenkt:ugly:
dann mach ich weiter
zittat: noch nicht
hehe :ugly:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenStefan, wieder 1:0:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWie gemein und Guido versohlt mir auch grad den Ar***
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmeine treffen auch nicht liegt dann wohl auh am wetter
oder deine spieler waren von den dönern abgelenkt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay^^ dann hab ich also pause xD
dann mach ich weiter
zittat: noch nicht
hehe :ugly:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWie gemein und Guido versohlt mir auch grad den Ar***
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWar ja nur ein 3:1 Heute läuft es irgendwie gegen dich!sigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMeine Spieler ham' verscheinlich zuviel Döner gegessen und können ne mehr laufen und treffen weil ihn so schlecht is oder so :ugly::ugly::ugly:
deine spieler habens einfach net drauf und fertig:p:p:p:p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHeut ist Weltopfertag in Nordhessen
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenachwas jetzt schieb nicht alles auf die döner die sind unschuldig:ugly:
deine spieler habens einfach net drauf und fertig:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMorgen bin ich dann wieder dran
Muss zusehen, das ich mich noch ein bischen verstärken kann. Aber mit 40Mio z.Z. kann ich mir nicht mal nen Perspektivspieler leisten und nen Jugi hab ich schon wieder nich bekommen (Tag 6 ohne Zugang)
Vielleicht gibts morgen 2
Weiß einer wann die kommen (Uhrzeit)sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMist, jez haste mich verraten
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhaha ich führ in unserer simu mit ner roten karte:ugly:
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Schick me de RS
Kommentar
- 92
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs doch ok. Bist ja auch der Stärkere. Ab und zu hol ich mir schon noch den Sieg. Nur heute nicht mehr
Muss zusehen, das ich mich noch ein bischen verstärken kann. Aber mit 40Mio z.Z. kann ich mir nicht mal nen Perspektivspieler leisten und nen Jugi hab ich schon wieder nich bekommen (Tag 6 ohne Zugang)
Weiß einer wann die kommen (Uhrzeit)
Glaube die kommen auch in der Nacht!
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zs.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSG NewDEF Dresden 0:1 1.FC DÖNERle
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
rücklade steht
die läuft aber nicht so denk ich mal
Kommentar
- 92
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs doch ok. Bist ja auch der Stärkere. Ab und zu hol ich mir schon noch den Sieg. Nur heute nicht mehr
Weiß einer wann die kommen (Uhrzeit)
falls was kommen sollte dann gegen 5:00 uhr
Kommentar
-
Weiß einer wann die kommen (Uhrzeit)sigpic
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjepe eine der ersten simus die ich heut gewinn
rücklade steht
die läuft aber nicht so denk ich mal
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' nix bekommen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSind aber nicht weit auseinander mit der As! Sind eigendlich gleichwertig!
Glaube die kommen auch in der Nacht!
Hallo MichaelZitat von zworn Beitrag anzeigenfalls was kommen sollte dann gegen 5:00 uhrZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich glaube um 6sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab mal ne Frage an euch...
Der Jugendvertrag meines RM 390-20----läuft am 29.12. aus...
Transferperiode ist zu...
soll ich ihn heute den Vertrag geben o. erst morgen 16 uhr???
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenschau noch mal genau hin :p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch guck nach dem Frühstück Danke Jungs
Uhrzeit: 5 Uhr nachts
Ereignisse:
Unter Umständen werden zu dieser Zeit Jugendspieler unter deinem Kader auftauchen, die du allerdings nur bekommst, wenn du einen Jugendtrainer angestellt hast.
hoffe du frühstückst vor um 7:00 wegen credit-training:p
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab mal ne Frage an euch...
Der Jugendvertrag meines RM 390-20----läuft am 29.12. aus...
Transferperiode ist zu...
soll ich ihn heute den Vertrag geben o. erst morgen 16 uhr???
scherz beiseite! bedenke, wir haben nach 22uhr, der nächste saisontag hat schon begonnen. also keine gefahr!
Kommentar
Kommentar