B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für sowas hab ich den Burgisser. Mein AV. Der hat schon über 1000 Tore für mich geschossen. Der geht aber leider übernächste Saison in Rente.Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa die steigen nicht so schnell!Für Tore habe ich mein Podolski,27 in der Liga und 101 in Fs
Aber der geht im März,dafür suche ich auch Ersatz!
Dann muss ich wieder testen, wer am besten FS und EM schiessen kann
sigpic
Kommentar
-
-
Soviel ich weiß, hast du dir auch so ein Schmuckstück zugelegtZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenimmer dieser Jugendwahn

Oder etwas nicht Cloni... ähmm Toni meinte ich natürlich :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Bis dann StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin auch mal kurz weg. Gleich wieder da!
Kommentar
-
-
Mahlzeit PeterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo bin auch wieder da, mußte mir ne andere Soundkarte einbauen.
Hatte seid ein paar Tagen einen stummen Rechner.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo. Kai, Lukas u. Timo.
Ist bei euch auch so viel Schnee??? Bei uns hats mal wieder geschneit in der Nacht... Muss gleich erstmal mein Auto freischaufeln
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGuten morgen allerseitsMahlzeit Lukas & TimoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen und frohen zweiten weihnachtstag
Kommentar
-
-
ein bisschen... aber nicht vielZitat von schalker83 Beitrag anzeigenIst bei euch auch so viel Schnee??? Bei uns hats mal wieder geschneit in der Nacht... Muss gleich erstmal mein Auto freischaufelnsigpic
Kommentar
-
-
Mahlzeit LukasZitat von schalker83 Beitrag anzeigenIst bei euch auch so viel Schnee??? Bei uns hats mal wieder geschneit in der Nacht... Muss gleich erstmal mein Auto freischaufeln
Yo! Hier schneit es wie blöde und kein Ende in Sichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenein bisschen... aber nicht viel
Kannn mich gar nicht an die letzte weisse Weihnachten hier im Pott erinnern
Kommentar
-
-
ist acuh schon länger herZitat von schalker83 Beitrag anzeigenKannn mich gar nicht an die letzte weisse Weihnachten hier im Pott erinnern
sigpic
Kommentar
-
-
Tach Stefan,Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Männers! Bin wieder da
Musste erstmal was mampfen
hat's geschmeckt???
Bei uns auchZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Lukas
Yo! Hier schneit es wie blöde und kein Ende in Sicht
Kommentar
-
-
Moin Timo! 1996 haben die gestern im Radio gesagt :ugly: Ich weiß es aber auch nicht mehrZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenist acuh schon länger her
sigpic
Kommentar
-
-
Ja!! Sehr leckerZitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Stefan,
hat's geschmeckt???
Bei uns auch

Moin Kai! Alles zugeschneit, so siehts aus :eek:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin männers , wie siehts aus?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIst bei euch auch so viel Schnee??? Bei uns hats mal wieder geschneit in der Nacht... Muss gleich erstmal mein Auto freischaufeln
Gestern etwa 15 cm Neuschnee. Und seid heute früh schneit es schon wieder. Ist nicht viel aber es scheint nicht aufhören zu wollen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Mahlzeit Kai1Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin männers , wie siehts aus?
es is draußen alles weiß und es hört einfach ne auf
und bei Dir???
Kommentar
-
-
ist schon ein bisschen länger herZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Timo! 1996 haben die gestern im Radio gesagt :ugly: Ich weiß es aber auch nicht mehr
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa!! Sehr lecker
Moin Kai! Alles zugeschneit, so siehts aus :eek:

bei uns höchstens 2 cm, da kann ich mit leben

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
2 cm und kein schneeflöckchen in sichtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Kai1
es is draußen alles weiß und es hört einfach ne auf
und bei Dir???

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
bei uns schneit es nichtZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGestern etwa 15 cm Neuschnee. Und seid heute früh schneit es schon wieder. Ist nicht viel aber es scheint nicht aufhören zu wollen.
dafür ist das mega kallt. Bei uns ist die Dachrinne kaputt, also hat ein Loch ohne scheiß, ist der 1,5 meter lang!sigpic
Kommentar
-
-

Kommentar