B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
joo!!! urlaub fetzt wie sauZitat von D-L-F Beitrag anzeigenServus Rico
Na, alles fit?

und bei dir??? haste auch schon ferien?

Kommentar
-
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...09#post3200809
wenn jemand so einen hat einfach PN an mich!!
Meine Kasse beträgt grad 80 mios.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Ja, natürlich!!Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjoo!!! urlaub fetzt wie sau

und bei dir??? haste auch schon ferien?

Endlich
:p
Tag KaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Daniel
Kommentar
-
-
Habe ein besseren nur viel älterZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...09#post3200809
wenn jemand so einen hat einfach PN an mich!!
Meine Kasse beträgt grad 80 mios.
Kommentar
-
-
nen viel besseren als deinen hab ich schon längstZitat von D-L-F Beitrag anzeigenHabe ein besseren nur viel älter

ich suche aber nen bis 21 Jahre damit er bei mir mit 800 in Rente geht.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
War ja auch nicht so gemeint.Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigennen viel besseren als deinen hab ich schon längst
ich suche aber nen bis 21 Jahre damit er bei mir mit 800 in Rente geht.
800 hat noch niemand geschafft
Kommentar
-
-
ja aber schaumal bis 750 konnte man die ohne Credit Training schaffen.Also klappt das beim Credit Training auchZitat von D-L-F Beitrag anzeigenWar ja auch nicht so gemeint.
800 hat noch niemand geschafft

PS: ich kann mich nur an einen erinnern
Wittiland FC TW 810 war aber nur gedoppt ^^sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
steht aber nicht in den Thread daZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenja aber schaumal bis 750 konnte man die ohne Credit Training schaffen.Also klappt das beim Credit Training auch

PS: ich kann mich nur an einen erinnern
Wittiland FC TW 810 war aber nur gedoppt ^^
Kommentar
-
-
ich sag doch gedoppter spieler,dann war der so um die 740Zitat von D-L-F Beitrag anzeigensteht aber nicht in den Thread da
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Mach's gut AlfredZitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo die Herren ich habe Feierabend für heute!
Wünsche allen noch nne angenehmen Tag!
Bis dann mal!
Kommentar
-
-
Schönen Tag noch AlfredZitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo die Herren ich habe Feierabend für heute!
Wünsche allen noch nne angenehmen Tag!
Bis dann mal!
Tag KlausiZitat von Klös11 Beitrag anzeigentach zusammen!
Kommentar
-
-
-
Kai, es sind noch 11 Spiele in der 1. Clan-Liga u. wieviel in der 2.?Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Kausi
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=920 <= da sind alle auf gelistetZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKai, es sind noch 11 Spiele in der 1. Clan-Liga u. wieviel in der 2.?
Kommentar
-
-
Ganz gut und Dir???Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa wurde echt Zeit
Und wie gehts dir?
Kommentar
-
-
Auch. Sorry das ich dich sogut wie im Stich gelassen habe mit der Clan-Liga und danke an Lukas, das du es gemacht hast!!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGanz gut und Dir???
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=920 <= da sind alle auf gelistet
Jo mai sind das noch viele.:eek:
Warum spielt den der Jan nicht?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAuch. Sorry das ich dich sogut wie im Stich gelassen habe mit der Clan-Liga und danke an Lukas, das du es gemacht hast!!
Hab es auch gerade gesehen, dann leg mal einen höheren Gang ein.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Ja bin ja on.. hab grad zwei Spiele gemacht.. aber wegen mir müsst ihr nicht warten. Ich werde eh nicht aufsteigen.Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab es auch gerade gesehen, dann leg mal einen höheren Gang ein.
Kommentar
-
-
Is schon inordnung, jez bist ja daZitat von janinho95 Beitrag anzeigenAuch. Sorry das ich dich sogut wie im Stich gelassen habe mit der Clan-Liga und danke an Lukas, das du es gemacht hast!!
Kommentar
-
-
Yap, aber ich hoffe ma das es langsam sein gang geht und wir fertig wedenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJo mai sind das noch viele.:eek:
Warum spielt den der Jan nicht?
Kommentar
-
-
Wär aber gut wenn die Spiele fertig sindZitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa bin ja on.. hab grad zwei Spiele gemacht.. aber wegen mir müsst ihr nicht warten. Ich werde eh nicht aufsteigen.
Kommentar
-

Kommentar