Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oke...Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEinfach nur so!

Ja, so ist das im Moment,
bei jeder Simulade wird nachgeschaut ob sie für etwas ist!

Geht mir auch so!
ja ich muss ja noch ein bisschen nachholen
sigpic
Kommentar
-
-
Mahlzeit ChrisZitat von mister.r Beitrag anzeigenDienstfahrt beendet
Hallo an alle die jetzt auch endlich da sind
Kommentar
-
-
simu?Zitat von Torle! Beitrag anzeigenHabe jetzt ne AS von 6385. So viel hatte ich noch nie!
sigpic
Kommentar
-
-
Morgen ChrisZitat von mister.r Beitrag anzeigenDienstfahrt beendet
Hallo an alle die jetzt auch endlich da sind

Achso ok. Hoffentlich steigt meine As heuteZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMein is um 10 oder so gestiegen
Bis Später Kai. Gehe auchZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin nochma weg, bis später
Bis Später.
Kommentar
-
-
Hab dich auch mal TorstenZitat von Torle! Beitrag anzeigenFc Speicherschwendi 1:0 FC Ohlsbach

sigpic
Kommentar
-
-
Bin auch wieder da
Toni, was hat eingentlich das FCK in dem Wappen zu bedeuten???Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Tag die Herren
Kommentar
-
-
Fussballclub Karl-Marx-StadtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin auch wieder da
Toni, was hat eingentlich das FCK in dem Wappen zu bedeuten???
tach die herren

Kommentar
-
-
Tag mein Freund bald können wir Glühwein trinkenZitat von Czippe Beitrag anzeigenFussball Club Karl-Marx-Stadt
tach die herren

Kommentar
-
-
Moin kaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin auch wieder da
Toni, was hat eingentlich das FCK in dem Wappen zu bedeuten???
Zitat von Torle! Beitrag anzeigentag!
Hey Torsten, na Prüfungen überstanden???
Kommentar
-
-
moin toni!! moin ist es soweitZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag mein Freund bald können wir Glühwein trinken

warum hast du dein logo geändert wegen alex??

Kommentar
-
-
jap. jetzt hab ich den rest erst im februarZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin kai
Hey Torsten, na Prüfungen überstanden???
Kommentar
-
-
wegen den Verwechslungen zwischen unsZitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin toni!! moin ist es soweit

warum hast du dein logo geändert wegen alex??

und das FCK Wappen finde ich auch schön 
Kommentar
-
-
jetzt kannste dich ja bissl ausruhenZitat von Torle! Beitrag anzeigenjap. jetzt hab ich den rest erst im februar

Kommentar
-
-
ich sag mal wer lesen kann ist klar vom vorteilZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwegen den Verwechslungen zwischen uns
und das FCK Wappen finde ich auch schön 

nee ist richtig

Kommentar
-
-
richtig. hab jetzt erst mal frei bis zum 10.1.Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjetzt kannste dich ja bissl ausruhen

Kommentar
-
-
das können manche leider neZitat von Czippe Beitrag anzeigenich sag mal wer lesen kann ist klar vom vorteil

nee ist richtig

Kommentar
-
-
dann genieß ma schön die Zeit, muss am 03.01 wieder arbeiten gehenZitat von Torle! Beitrag anzeigenrichtig. hab jetzt erst mal frei bis zum 10.1.

Kommentar
-
-
ist ja auch noch ne weile hin bis dort. :pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann genieß ma schön die Zeit, muss am 03.01 wieder arbeiten gehen

Kommentar
-

Kommentar