Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbin gestern beim chemnitzcup raus geflogen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengegen wem gings, das war doch Rigges Ko Turnier oder????
Chemnitzer FC U 23 - gorillays 0 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendafür macht er ordentlich Verlust
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenegen die Gorillas kann man verlierendafür macht er ordentlich Verlust
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenoh ja!! der macht 1,5 mio`s miese
auf jeden Fall hat Rigge gute Jugis auf dem TM
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGeld hat er ja bestimmt auf seinem Konto
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich galube er hat sehr viel aufm konto!! also wenn der stand vom samstag noach aktuell ist dann hat der haufen kohle aufm konto
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf jeden Fall, kann er sehr gute Jugis züchten
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenoder sein co-trainerhabe och paar Jugis, die demnächst ihren Vertrag bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmthabe och paar Jugis, die demnächst ihren Vertrag bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich habe z.z 5 jugis drin die nächstes jahr fertig werden
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf jeden Fall wünsche ich deinen Jugis einen guten Rutsch, damit die schön steigen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendanke!! die glückwünsche vom trainer der 1. mannschaft werde ich natürlich weiter geben viell. steigen die dadurch übelst schnell und gutsonst gibst keine Zukunft bei der 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das müssen sie auch! :mad:sonst gibst keine Zukunft bei der 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich werde es weiter geben
haste heut Zeit, um Glühwein zu trinken???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, mach das...ab und zu hilft ein köstliches Bier
haste heut Zeit, um Glühwein zu trinken???hatte in letzter zeit zuviel von dem mist getrunken muss mal pause machen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie woche bestimmt mal!! aber nicht heutehatte in letzter zeit zuviel von dem mist getrunken muss mal pause machen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmusste dich aber beeilen, am 23.12 ist leider ende
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensind ja noch ein paar tage zeit!! am mittwoch gehe ich auf alle fälle wegen glühweinsaisonende!! da muss ich noch mal zuschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo, das werde ich och machen, als Stammgast sollte man aber langsam Rabatt bekommen :mad::mad:haben ja auch schon viel kohle investiert in den mist
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHabt ihr Ossis eigentlich kein zuhause :eek:
Hallo Stefan:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!!haben ja auch schon viel kohle investiert in den mist
:mad: nächstes Jahr sollte es Bonuskarten, wie beim Dönermann geben, wo man dann nach 5 eins kostenlos bekommt oder so :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennööö, das ist unser Zuhause...
Hallo Stefan:p
Ich wusste genau das, das kommen würdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt....besonders letzten Samstag habe 18 € für den Mist investiert:mad: nächstes Jahr sollte es Bonuskarten, wie beim Dönermann geben, wo man dann nach 5 eins kostenlos bekommt oder so :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas wäre geil!! aber der tag danach ist immer mist!! diese schmerzen im kopf sind sehr schrecklich:eek:
Kommentar
-
Kommentar