Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbin gestern beim chemnitzcup raus geflogen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengegen wem gings, das war doch Rigges Ko Turnier oder????
Chemnitzer FC U 23 - gorillays 0 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenegen die Gorillas kann man verlieren dafür macht er ordentlich Verlust
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenoh ja!! der macht 1,5 mio`s miese
auf jeden Fall hat Rigge gute Jugis auf dem TM
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGeld hat er ja bestimmt auf seinem Konto
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich galube er hat sehr viel aufm konto!! also wenn der stand vom samstag noach aktuell ist dann hat der haufen kohle aufm konto
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf jeden Fall, kann er sehr gute Jugis züchten
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenoder sein co-trainer
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt habe och paar Jugis, die demnächst ihren Vertrag bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich habe z.z 5 jugis drin die nächstes jahr fertig werden
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf jeden Fall wünsche ich deinen Jugis einen guten Rutsch, damit die schön steigen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendanke!! die glückwünsche vom trainer der 1. mannschaft werde ich natürlich weiter geben viell. steigen die dadurch übelst schnell und gut
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das müssen sie auch! :mad: sonst gibst keine Zukunft bei der 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich werde es weiter geben
haste heut Zeit, um Glühwein zu trinken???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, mach das...ab und zu hilft ein köstliches Bier
haste heut Zeit, um Glühwein zu trinken???
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie woche bestimmt mal!! aber nicht heute hatte in letzter zeit zuviel von dem mist getrunken muss mal pause machen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmusste dich aber beeilen, am 23.12 ist leider ende
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigensind ja noch ein paar tage zeit!! am mittwoch gehe ich auf alle fälle wegen glühweinsaisonende!! da muss ich noch mal zuschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjo, das werde ich och machen, als Stammgast sollte man aber langsam Rabatt bekommen :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHabt ihr Ossis eigentlich kein zuhause :eek:
Hallo Stefan :p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHabt ihr Ossis eigentlich kein zuhause :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas stimmt!! haben ja auch schon viel kohle investiert in den mist
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennööö, das ist unser Zuhause...
Hallo Stefan :p
Ich wusste genau das, das kommen würdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt....besonders letzten Samstag habe 18 € für den Mist investiert :mad: nächstes Jahr sollte es Bonuskarten, wie beim Dönermann geben, wo man dann nach 5 eins kostenlos bekommt oder so :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas wäre geil!! aber der tag danach ist immer mist!! diese schmerzen im kopf sind sehr schrecklich
Kommentar
-
Kommentar