0:1 hab keinen Bock mehr:mad::mad::mad: 90 % der Chancen, in den letzten 7 Spielen, nur 3 Tore und 2 Punkte, ich weiß nicht ob ich noch lange weiterspiele
4:0 gewonnen gegen den ersten spiel ich unendscheiden gegen den 2ten spiel ich unendschieden gegen den 10 verlier ich und gegen den 5ten gewinn ich hoffe die da oben patzen genauso wie ich dan werd ich vieleicht doch noch erster
Boah,habe schon wieder 3:0 verloren und ne rote Karte kassiert,bin absolut chancenlos in meiner 1 Saison in der 2.Liga,werd wohl gleich wieder absteigen,keine Ahnung was da schief läuft bzw fehlen die mittel um mich zu vertärken -.-
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
mach Dir nichts draus, Hermann, gegen Jürgen hab ich dieser Tage 9:0 im FS verloren!
mach ich ja auch nicht
das ist bisher meine Beste Bundesligasaison und auch die Beste Hinrunde (die heute zuende geht), ich hab 40 Punkte geholt und bin souveräner 3. in der Tabelle, das ist mehr als ich vor der Saison erwartet hab
das ist bisher meine Beste Bundesligasaison und auch die Beste Hinrunde (die heute zuende geht), ich hab 40 Punkte geholt und bin souveräner 3. in der Tabelle, das ist mehr als ich vor der Saison erwartet hab
ist aber bestimmt frustrierend immer so eine übermannschaft in der liga zu haben. ich würds echt mal probieren eine mannschaft aufzubauen, wo alle so anfang 20 400 sind... wenn die dann alle mit ende 30 zusammen aufm platz stehen, hast du die übermannschaft!
ist aber bestimmt frustrierend immer so eine übermannschaft in der liga zu haben. ich würds echt mal probieren eine mannschaft aufzubauen, wo alle so anfang 20 400 sind... wenn die dann alle mit ende 30 zusammen aufm platz stehen, hast du die übermannschaft!
jop, das stimmt
ist ne überlegung wert
so in die richtung versuch ich im moment eh schon zu arbeiten
jop, das stimmt
ist ne überlegung wert
so in die richtung versuch ich im moment eh schon zu arbeiten
dann haben wir was gemeinsam, wobei ich im moment dafür noch spare, wird wohl erst zur nächsten saison losgehen mit der verjüngungskur... dann sind auch meine topjugis fertig.
dann haben wir was gemeinsam, wobei ich im moment dafür noch spare, wird wohl erst zur nächsten saison losgehen mit der verjüngungskur... dann sind auch meine topjugis fertig.
hab nämlich auch ne hammer-staffel erwischt!
bei mir wirds auch noch 2-3 Saisons dauern, muss ja auch erst noch paar Spieler verkaufen, vll kann ich mit den 5en aus meiner Sig ca. 250 mio einnehmen, dafür ließen sich dann schon ein paar junge Spieler holen
übrigens:
VfB Stuttgart 1:5 FC Bayern
inclusive Hattrick Gomez
der ARD-Liveticker schreibt über Stuttgart:
"Das ist schon erbärmlich."
hab nämlich auch ne hammer-staffel erwischt!
ich hab leider auch eine Übermanschft in meiner Liga :mad::mad::mad:
Kommentar