Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenUnd neben dran ist zufällig ein Fluss
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Rico
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmoin Rico
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin daniel
moin toni
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender Fluss gehört auch dazu, unsere Müllabfuhr
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenunseren müll fährst du dann mitn boot zur verbrennungsanlage
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, wie gehts? genieß du den Urlaub schön
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenach es gibt nix schöneres wenn man weis das man erst am 10.1 wieder arbeiten muss:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender Fluss gehört auch dazu, unsere Müllabfuhr
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenach es gibt nix schöneres wenn man weis das man erst am 10.1 wieder arbeiten muss:p:p:pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das stimmt ich genieße auch meinen Urlaub in vollen Zügen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWer kam eigentlich auf die Idee so ein "Clubhaus" zu bauen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, ich hab ich alles in schwerer Handarbeit errichtet
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWer kam eigentlich auf die Idee so ein "Clubhaus" zu bauen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, ich hab ich alles in schwerer Handarbeit errichtet
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas wurde mit schwarzgeld aus der schweiz finanziert
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenUnd ich habe ab Mittwoch ca. 11-12 Uhr FERIEN !!!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenImmer sind die Schweizer an allen Schuld
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwie lange habt ihr eigentlich ferien???
Am 10. fängt die Schule wieder an
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaber das bleibt unter uns
Ich will nur ein wenig Schweigegeld wie wärs mit deinem stärksten Spieler:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas wurde mit schwarzgeld aus der schweiz finanziert
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenUnd wer hatte jetzt wierklich die Idee:pZuletzt geändert von Cheater1991; 19.12.2010, 10:24.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBis zum 9. Januar !
Am 10. fängt die Schule wieder an
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu und handarbeit du verwechselst da was!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie leben ja auch im clubhaus
Ich bin nur 15.
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist doch auch schön!! will auch mal wieder ferien haben war immer schön früher
Kann ich mir gut vorstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist doch auch schön!! will auch mal wieder ferien haben war immer schön früher
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNatürlich
Ich will nur ein wenig Schweigegeld wie wärs mit deinem stärksten Spieler:p
Kommentar
-
Kommentar