hats nicht jeder schonmal gemacht? außerdem kann man da gutes geld gewinnen, für den ein oder anderen kleinen von uns, wie z.b. tino, ein schöne möglichkeit leicht geld zu verdienen
hats nicht jeder schonmal gemacht? außerdem kann man da gutes geld gewinnen, für den ein oder anderen kleinen von uns, wie z.b. tino, ein schöne möglichkeit leicht geld zu verdienen
Stimmt auch wieder
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
so, ich schau noch was fern und dann ab nam bett.
morgen muss ich früh raus - lernen für die letzte klausur des jahres ist angesagt. werde dann auch erst abends mal vorbei kommen.
bis dann ihr banausen!
morgen muss ich früh raus - lernen für die letzte klausur des jahres ist angesagt. werde dann auch erst abends mal vorbei kommen.
bis dann ihr banausen!
na dann a guts nächtle und viel spass beim lernen:p:p
bis dann ihr banausen!
Mach's gut Micha
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Ach, das mit den Simu's is doch immer unterschiedlich pass auf, wenn wir iwieder ne Simu ham' verliere ich höher
nicht immer so negativ denken mein guter kai!! ausserdem sind simus nicht aussagekräftig!!!!! deine seite in ingame ist auch sehr bunt!! hast du damals wat genommen
Kommentar