Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Abend ChrisZitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo zusammen
Wünsch euch gleich was
Danke, ich Dir auch
Kommentar
-
-
jena ist genau so ein kaffZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennö, aber ich find die trotzdem irgendwie symüathisch. ich war schonmal in jena. mittwochs abends in liga 2.
naja fahr mal nach a** dann findest du dieses dorf nicht sympatisch

Kommentar
-
-
Abend BlackyZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin mädels

Was war am 15.12. im FS los
Und was war mit Dortmund los :p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
naja, ich red ja nicht von der stadt:ugly:Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjena ist genau so ein kaff

ich war sogar mal in cottbus! dienstag abends dfb-pokal. das ist ja wohl das allerletzte. alles mausgrau und richtig abgefuckt!
Kommentar
-
moin blackyZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin mädels

moin chrisZitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo zusammen
Wünsch euch gleich was
wünsche alle gleich maximalen erfolg im ligaspiel

Kommentar
-
-
Jena hat Heut' verlorenZitat von Czippe Beitrag anzeigenjena ist genau so ein kaff

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjena ist genau so ein kaff

immer diese Verstrahlung
achja wünsch euch allen VG in der Liga
Kommentar
-
-
naja cottbus ist ja schon westpolen da ist die zeit wirklich stehen gebliebenZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja, ich red ja nicht von der stadt:ugly:
ich war sogar mal in cottbus! dienstag abends dfb-pokal. das ist ja wohl das allerletzte. alles mausgrau und richtig abgefuckt!

Kommentar
-
-
Jo ^^ich auchZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWünsche allen VG!
Spiele heute gegen den 3.
sigpic
Kommentar
-
-
der war gutZitat von Czippe Beitrag anzeigennaja cottbus ist ja schon westpolen da ist die zeit wirklich stehen geblieben

Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja cottbus ist ja schon westpolen da ist die zeit wirklich stehen geblieben

Genau so wie in Nordtschechien (Chemnitz) :p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
so kam ich mir da auch vor. das isn kaff, da kann man ruhig die grenze mal korrigieren, dass es auch offiziell den polen gehört.Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja cottbus ist ja schon westpolen da ist die zeit wirklich stehen geblieben

Kommentar
-
und was ist mit Thüringen, wo man noch um bananen betteln mussZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGenau so wie in Nordtschechien (Chemnitz) :p
:p
Kommentar
-
-
wünsche allen viel glück gleich..selbst heute letzten sp.tagZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Blacky
Was war am 15.12. im FS los
Und was war mit Dortmund los :p
wat sollte los gewesen sein..
darf man nicht mal n spiel verlieren...egal wen de meinst
Kommentar
-
-
nein chemnitz ist das tor zum ergebirge bloss bleibt das tor immer zu!!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGenau so wie in Nordtschechien (Chemnitz) :p
abend peter

Kommentar
-
-
Ja darf manZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwünsche allen viel glück gleich..selbst heute letzten sp.tag
wat sollte los gewesen sein..
darf man nicht mal n spiel verlieren...egal wen de meinst
Kommentar
-
-
die feuern noch mit kohleZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund was ist mit Thüringen, wo man noch um bananen betteln muss
:p

Kommentar
-

Kommentar