naja, Liga läuft auch nicht mehr viel zusammen bei mir.
Weihnachtsturnier bin ich weiterhin dabei.
Das wird schon wieder im nächsten Anlauf!
Obwohl ich gestern beim LS auch fast ausgerastet wäre. Habe gegen den 16. in der 89. gerade so das 1:0 geschossen und der hatte nur 10 Mann aufm Feld. Gefühlte 100 Chancen und nix passierte.
Wegen solch einer Scheiße hab ich mir die Chance auf den Titel gänzlich ruiniert. Da schlägt man die besten 5 Teams und gibt gegen die unten platzierten Teams zu viele Punkte ab.
Das wird schon wieder im nächsten Anlauf!
Obwohl ich gestern beim LS auch fast ausgerastet wäre. Habe gegen den 16. in der 89. gerade so das 1:0 geschossen und der hatte nur 10 Mann aufm Feld. Gefühlte 100 Chancen und nix passierte.
Wegen solch einer Scheiße hab ich mir die Chance auf den Titel gänzlich ruiniert. Da schlägt man die besten 5 Teams und gibt gegen die unten platzierten Teams zu viele Punkte ab.
konnte mein Spiel nicht ansehen, hab mir dann den Bericht angeschaut.
Gegner hatte 2 Chancen, davon 1 Elfer den er verwandelt hat.
Ich hatte Chancen am laufenden Band, 2 Elfer verschossen. Ergebnis: 1:0 verloren.
konnte mein Spiel nicht ansehen, hab mir dann den Bericht angeschaut.
Gegner hatte 2 Chancen, davon 1 Elfer den er verwandelt hat.
Ich hatte Chancen am laufenden Band, 2 Elfer verschossen. Ergebnis: 1:0 verloren.
Kommt mir sehr bekannt vor. Is mir auch passiert. 2 Elfer innerhalb von 2 Minuten verschossen und dann noch verloren
Kommentar