Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkannst mich für die 2.BFC Liga einladen.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHallo Alex
Alles klar bei Dir und haste die Probezeit bestanden???
Hab noch nicht geschaut ob ich die Probezeit bestanden habe. Hoffe es aber.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab trotzdem mal ein paar Simus ausgelöst.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennaja, Liga läuft auch nicht mehr viel zusammen bei mir.
Weihnachtsturnier bin ich weiterhin dabei.
Obwohl ich gestern beim LS auch fast ausgerastet wäre. Habe gegen den 16. in der 89. gerade so das 1:0 geschossen und der hatte nur 10 Mann aufm Feld. Gefühlte 100 Chancen und nix passierte.
Wegen solch einer Scheiße hab ich mir die Chance auf den Titel gänzlich ruiniert. Da schlägt man die besten 5 Teams und gibt gegen die unten platzierten Teams zu viele Punkte ab.sigpic
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenZur Zeit ist das mit den Simus so ein Problen. Man scheint wieder mal an der Programmierung zu drehen.
Der Außenseiterbonus in den Simus ist wesentlich höher, als in den Ligaspielen.
In den Simus kann zur Zeit fast jeder jeden schlagen +/- 500 AS.
Also kann man zur Zeit auch keine Aussage zur Taktik machen.
Ich finde das z.Z. echt blöd.:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenJa, soweit alles klar.
Hab noch nicht geschaut ob ich die Probezeit bestanden habe. Hoffe es aber.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas wird schon wieder im nächsten Anlauf!
Obwohl ich gestern beim LS auch fast ausgerastet wäre. Habe gegen den 16. in der 89. gerade so das 1:0 geschossen und der hatte nur 10 Mann aufm Feld. Gefühlte 100 Chancen und nix passierte.
Wegen solch einer Scheiße hab ich mir die Chance auf den Titel gänzlich ruiniert. Da schlägt man die besten 5 Teams und gibt gegen die unten platzierten Teams zu viele Punkte ab.
Gegner hatte 2 Chancen, davon 1 Elfer den er verwandelt hat.
Ich hatte Chancen am laufenden Band, 2 Elfer verschossen. Ergebnis: 1:0 verloren.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkonnte mein Spiel nicht ansehen, hab mir dann den Bericht angeschaut.
Gegner hatte 2 Chancen, davon 1 Elfer den er verwandelt hat.
Ich hatte Chancen am laufenden Band, 2 Elfer verschossen. Ergebnis: 1:0 verloren.
Bin erstma zu Mittag Bis spätersigpic
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenohne worte
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjaja..erst die welle machen und dann ist schluß mit lustig
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKommt mir sehr bekannt vor. Is mir auch passiert. 2 Elfer innerhalb von 2 Minuten verschossen und dann noch verloren
Bin erstma zu Mittag Bis später
Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHat noch jemand einen IV für mich?
Ja Roman, das könnte ich für Dich regeln."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwelle, lüftchen ... was ist denn heute mit dir los? biste heute auf nen ökotrip`?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneiner muß ja die welt retten
auf meine hilfe kannste nicht zählen
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenVoller Freude muss ich gerade feststellen, dass die Spieler heute Nacht gekommen sind und ich einer Liga zugeteilt wurde.
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendann viel erfolg dabei
auf meine hilfe kannste nicht zählen
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenVoller Freude muss ich gerade feststellen, dass die Spieler heute Nacht gekommen sind und ich einer Liga zugeteilt wurde.
Roman hat einen IV 195 26 Jahre, ist auch Scoutspieler .
Willst Du den?
Oder ich leihe Dir IV 440 für 2-3 Saisons."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas will ich auch von einem frankfurter würstchen erwarten
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendas war jetzt aber gemein, heeeuuuullll
bin aber nun wirklich mal raus..bis später..
Kommentar
-
So jetzt kannst du mit deiner Mannscahft planen!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..ich geh jetzt mit meinem hund raus..also claus..komm bei fuß....
bin aber nun wirklich mal raus..bis später..
Kommentar
Kommentar