Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo, ich mach mal mein Mittagsschläfchen.
Bis später Jungs.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKomisch über Vereinssuche habe ich nichts gefunden
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo, ich mach mal mein Mittagsschläfchen.
Bis später Jungs.
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenalles kla?
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich bin auch weg bis dann irgendwann
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSoll ich meinen IV, 445, 30 Jahre für 21.456.231 € ziehen lassen???
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass noch 3-4 mio drin wären... Schreib den Höchstbietenden doch mal an... Vielleicht lässt er sich ja drauf ein?
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNaja in ein paar Tagen ist ja Jahresumschwung deswegen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenaso annehmen
Auch wenn der 31 wird. Warte mal bis der Stärke 460-465 hat und dann hau ihn weg. Da sind locker 10-12Mio mehr drin, wenn du nicht sofort auf die Kohle angewiesen bist.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNiemals!! :eek:
Auch wenn der 31 wird. Warte mal bis der Stärke 460-465 hat und dann hau ihn weg. Da sind locker 10-12Mio mehr drin, wenn du nicht sofort auf die Kohle angewiesen bist.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNiemals!! :eek:
Auch wenn der 31 wird. Warte mal bis der Stärke 460-465 hat und dann hau ihn weg. Da sind locker 10-12Mio mehr drin, wenn du nicht sofort auf die Kohle angewiesen bist.
Kommentar
-
Moinsen :eek:
ich bin mal so frech ->
Bestätigung und Anmeldethread zur 5. Saison der DEL
vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennur ich gehe das Risiko ein, dass danach keine Gebote mehr kommen
Ich würde nicht auf ein paar Mille verzichten. Aber wie gesagt, wenn du die Kohle schnell brauchst....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenMoinsen :eek:
ich bin mal so frech ->
vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen !!!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenMoinsen :eek:
ich bin mal so frech ->
vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGestern warst Du frech
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hätte da mitgemacht, aber leider sind die Kassel Huskies zwangs abgestiegen und nicht mit dabeisigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenfür dich erst seit gestern, sonst bin ich das immer !!!
die könnte man ja reaktivieren !!
Also abgemachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWas denn für nen Risiko Für min. 25 Mille wirst du den auf jeden Fall los, auch mit 31.
Ich würde nicht auf ein paar Mille verzichten. Aber wie gesagt, wenn du die Kohle schnell brauchst....
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann reaktivier mal schön und ich bin sofort dabei. Ich muss mich ja schliesslich mit dem Eishockeyteam identifizieren können.
Also abgemacht
Brauchen wir nur noch jemand der die Lions übernehmen würde,sosnst hättest ja kein Spaß dran !!:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkein Problem , wird gemacht !!! Denke mal das du weniger Probleme hast die Auflagen zu erfüllen als die Huskies ! oder sollte ich da was wissen !?!:ugly::p
Brauchen wir nur noch jemand der die Lions übernehmen würde,sosnst hättest ja kein Spaß dran !!:ugly:
Alles klar! Dann bin ich dabei. Trägst du mich einsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWas für Auflagen :eek::eek::eek:
Alles klar! Dann bin ich dabei. Trägst du mich ein
aber ein Versuch ist es wert !?!:ugly:
okay klar ich trag dich ein !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHeute geht mein Flug nach Sevillia um 20 Uhr
Nimm mich mit ich will hier raus!
So meine Herren, ich bin dann mal weg! Feierabend ruft und ich habe heut noch was vor!
20Uhr nach Sevillia!
Wünsche euch noch einne schönne tag und vor allem Glück in der Liga!
Bin mal gespannt ob ich durch die Taktikänderung den Kantersieg von 7:0 heute wiederholen kann!
So jetzt muss ich aber wirklich!
Also
Tschau bis dann!
Kommentar
Kommentar