Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMatze: Und wie ist das mit der Ligazuweisung?
Hänge seit dem 04.11. fest.
BBG_BULL©® : kann jetzt noch bis zu 8 tage dauern, solltest du also am 22.12 noch keine neue liga haben, schreib mich nochmal an...
aber im normalfall wirst du in den 8 Tagen jetzt zugewiesen..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh..welch hoher besuch..im sommer verschwindet er und beim schneetreiben findet er den weg wieder zurück ..hätte es ja eher andersrum gemacht..wär ein bissl wärmer
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh..welch hoher besuch..im sommer verschwindet er und beim schneetreiben findet er den weg wieder zurück ..hätte es ja eher andersrum gemacht..wär ein bissl wärmer
Guten Morgen Patrick.:p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bekomm die krise..hab immernoch ADS..Abschluß-Defizit-Syndrom ..scheiß simus..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bekomm die krise..hab immernoch ADS..Abschluß-Defizit-Syndrom ..scheiß simus..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas denkt ihr ist ein 365er om,21 jahre wert??sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen20-25 Mio! Ich würd nich mehr als 20 bieten
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist richtig..wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe haltensigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHab sie alleine einzeln gefunden und geboten.
Ausleihe IV 440?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKannst sie holen, sind frei.
Ausleihe IV 440?
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMoinsen Guido.
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Guido
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Guido!!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna postbank-guido
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu Arsch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas haste aber fein gemacht
Hab ich ja auch bisher nur immer ohne c geschrieben, weil sich in der Bekanntschaft einer so schreibt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab ich ja auch bisher nur immer ohne c geschrieben, weil sich in der Bekanntschaft einer so schreibt.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab ich ja auch bisher nur immer ohne c geschrieben, weil sich in der Bekanntschaft einer so schreibt.
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenServus
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo kann man es auch nennen. :p
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch bin für alles dankbar, möchte nur keine Umstände machen.
Bin mir nur nicht sicher ob das mit deinem Acc alles klatt geht.
Können wir ja dann immer noch zu Deiner nächsten Winterpause machen.
Schickst mir dann halt 2-3 Tage vor der Winterpause eine PN wenn Du ihn noch brauchst. ok so?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
Kommentar