Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenalso machste jetzt auch ein auf abo-meister ya?!
Das wird trotzdem nicht so einfach.
Aber Ziel ist auf die erste Seite der ELO-Liste zu kommen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGut, dann sag mir welche Spieler von den genannten Du haben willst, die stell ich dann auf TM-Gebühr um und Du holst sie.
Wann kommt der Spieler von Rossi zu Dir, morgen?
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBrauchst Du was von mir: DM 210 22 Jahre, LM 195 23 Jahre, AV 175 23 Jahre u. ST 170 23 Jahre.
Den den ich noch habe ist ein DM 365 33J der allerdings seine Karriere beendet.
LM ebenfalls, da hab ich gar keinen.
Einen AV 335 34J hab ich noch, aber mit einem komme ich nicht weit, also bräuchte ich den auch.
Wahnsinn, vor 2 Stunden einen Jugendtrainer eingestellt und schon hab ich meinen 1.Jugi RM 30 17J.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW Peter, ich hab' gerad' ma 4495
Und da drüber ärgerst Du Dich.
Überleg mal wie lange Du dabei bist. Ich hab am 31.07.2009 angefangen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigentzzz
dann sag ich dir auch nich das ich erst 5675 hab
Ausserdem is AS nicht alles. Ziehe im Vergleich mit deutlich stärkeren Mannschaften auch nicht automatisch den Kürzeren. Ganz im Gegenteilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDa steht demnächst, sprich morgen, oder wie war das nochmal?
Kann auf jeden Fall den DM gebrauchen!
Den den ich noch habe ist ein DM 365 33J der allerdings seine Karriere beendet.
LM ebenfalls, da hab ich gar keinen.
Einen AV 335 34J hab ich noch, aber mit einem komme ich nicht weit, also bräuchte ich den auch.
Wahnsinn, vor 2 Stunden einen Jugendtrainer eingestellt und schon hab ich meinen 1.Jugi RM 30 17J."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd da drüber ärgerst Du Dich.
Überleg mal wie lange Du dabei bist. Ich hab am 31.07.2009 angefangen.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenrubi_rubsen schreibt:
Moin,
solange du noch in deinen Acc hineinkommst, kannst du ihn auch weiter nutzen, nur weiß ich nicht ob es sich überhaupt lohnt (bzgl. Spieler & Geld) ... daher kannst du ihn nun selber endgültig löschen & neu starten bzw. versuchen mit dem alten Acc weiter zu spielen
Soweit ich weiß erfolgt eine Zuteilung zu einer Liga, sobald man mindestens 8 Spieler aufstellen kann.
Viele Grüße,
rubi_rubsen
.
.
.
Jut, dann weiß ich ja jetzt bescheid, 8 Spieler brauche ich erstmal.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch stell jetzt die 3 um, den ST also nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenEin großes Dankeschön nochmal.
*daumen hoch*
Immer schön zusammen halten.
Und überleg dir das mal mit ner FS Serie. Wie gesagt, ich habe sonst immer frei Schnauze eingeladen. Aber das is mir auf Dauer zu anstrengend. Hab noch jede Menge Termine freisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMit den 3 anderen hilfst du mir schon enorm, denke mit dem ST von Rossi sollte ich erstmal gut dabei sein, spiele wohl wieder mein 3-2-4-1 System."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMachen wir doch keine große Sache draus :p
Und überleg dir das mal mit ner FS Serie. Wie gesagt, ich habe sonst immer frei Schnauze eingeladen. Aber das is mir auf Dauer zu anstrengend. Hab noch jede Menge Termine frei
Bis auf den 18. (starte wieder meine Serie von damals mit Andreas) geht bei mir alles, also such dir ruhig einen Termin aus.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKannst zuschlagen, die 3 stehen mit TM-Gebühr auf TM.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKannst zuschlagen, die 3 stehen mit TM-Gebühr auf TM.
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMachen wir doch keine große Sache draus :p
Und überleg dir das mal mit ner FS Serie. Wie gesagt, ich habe sonst immer frei Schnauze eingeladen. Aber das is mir auf Dauer zu anstrengend. Hab noch jede Menge Termine frei
was für ein zeitraum last ihr immer zwischen erstellung und anfang
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGlaube ich habe mehr Termine frei als du.
Bis auf den 18. (starte wieder meine Serie von damals mit Andreas) geht bei mir alles, also such dir ruhig einen Termin aus.
Ich werde sofort zuschlagen, ich danke dir."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab mal ne frage zum premiumturnier
Hatte allerdings auch nur KL-3.Liga gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWenn ich wüßte, daß Du nicht wieder von heute auf morgen verschwindest, dann könnte ich Dir ja noch einen meiner Nachwuchsspieler für mindestens 2 Saisons ausleihen. Hätte da eine IV 440 in Reserve.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGlaube ich habe mehr Termine frei als du.
Ich werde sofort zuschlagen, ich danke dir.sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab mal ne frage zum premiumturnier
Im 16er mußt Du mindestens eine Mille bieten u. im 32er mindestens 1,5 Mille sonst werden die Turniere nicht voll."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenÖhm ... mach ich was falsch?
Den läste drauf, soll dafür Preisgeld bekommen. Die anderen findest Du wohl nicht?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDen läste drauf, soll dafür Preisgeld bekommen. Die anderen findest Du wohl nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDen läste drauf, soll dafür Preisgeld bekommen. Die anderen findest Du wohl nicht?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDie anderen sind nicht zu sehen.
Der 1:
Gentner, Manuel DM R 210 100 22
Und hier die anderen beiden:
Meichelbeck, David LM L 195 100 23
Haas, Niels AV R 175 100 23Zuletzt geändert von prachtfink56; 14.12.2010, 11:23."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr katzen-aus-dem-fenster-werfersigpic
Kommentar
-
Kommentar