Zitat von sytlerxd1909
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSo bin dann auch ma wieder wech gn8 leute
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenok so wie es ausieht bin ich heut unerwünscht dann geh ich wieder. bin a ne gut drauf heut wenn ich noch bleiben soll dann höchtens 15 min.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas los mein abramowitsch??schlecht aus dem bett gekommen..wo drückt der schuh??
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigennein bin gut aus dem bett gekommen aber heut geht alles schief was schief gehen kann:mad:. das reicht mir schon bei der Mannschaftsaufstellung morgen beim Verein .Habe morgen Wettkampf bzw Heute 13:00 Uhr die sind zu nichts in der lage .:mad: bleibt Morgen mit sicherheit alles an mir hängen ( Heute)
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennun ja..einen trifft es immer..ist zwar mist..aber leider nicht zu ändern..kann da auch ein liedchen von singen
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigendas glaub ich dir . kann man nicht ändern
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso werde wieder gehn mach noch vorbereitung für den wettkampf morgen. tabelle schreiben usw. usw
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenso, bin dann auch mal in der koje!
machts gut, wir "sehen" uns
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben..drum..kopf hoch..das leben geht weiter..und fremde können am wenigsten dafür..daher immer schön lockig flockig bleiben..auch wenn es schwer fällt..hab auch nicht immer gute laune..kann sie aber nicht an euch auslassen..würde euch auch nciht gefallen
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenstimmt sorry war nicht so gemeint von mir
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso wieder da
und bereit fürs nächste Fettnäpfchen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna pfeifenkarl..
Muß kurz weg
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMorgen bestreiten wir ja im Turnier das Abschlußspiel gegeneinander
Muß kurz weg
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna dann..bereite dich schonmal auf ne niederlage vor
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna das kann ich höchstens zurückgeben
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwas ist eigentlich mit Mulsum los, spielt der das Turnier mit der Jugend, der loost ja total, habe ihn 4:1 weggeklascht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat wohl derzeit ein paar problemchen..hat gestern auch 1:9 und 2:5 gegen toni in den simus verloren..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat wohl derzeit ein paar problemchen..hat gestern auch 1:9 und 2:5 gegen toni in den simus verloren..
Jetzt noch ne Simu, Patrick... Vielleicht hast Du Glück - der Trainer von Schwarze Pumpe ist rotzevoll
Ich geh mal lieber in die Falle
Bis Sonntag Abvend... Hicks
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHätte nie gedacht das ich auf dem 3. lande, darf gegen dich nicht so hoch verlieren, dann bleibt das auch so...
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNabend zusammen
Jetzt noch ne Simu, Patrick... Vielleicht hast Du Glück - der Trainer von Schwarze Pumpe ist rotzevoll
Ich geh mal lieber in die Falle
Bis Sonntag Abvend... Hicks
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
dann schlaf mal gut..wieder kein sex für den henning..der arme..
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann schauen wir mal morgen mittag ..mein pech war das 0:6 gegen guido..wieso auch immer so hoch..naja..gleich ich morgen gegen dich wieder aus
dann schlaf mal gut..wieder kein sex für den henning..der arme..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennun tu mal nicht so du würstchen:p
nu aber wirklich gute nacht
Kommentar
-
Kommentar