hat sich bei uns beworben und der ein oder andere kennt ihn sicher von 4 schanzen und solchen simuturnieren!!also,seid nett zu ihm und er kocht uns was schönes
Dann mal Herzlich Willkommen! Darf man sich auch was aussuchen was es gibt
habe in den clan ligen alle ergebnisse eingetragen und auch die letzten spieltage eingestellt!
die erste liga darf gleich doppelt so oft spielen, damit wir langsam mal damit fertigwerden!
ja^^
aber die simus gegen dich bringen immer Spaß!
Man weiß nie wer gewinnt und Tore fallen auch viele:ugly:
Hollywood 09 3:3 TuS Harsefeld 1993
Wieder 6 Tore
Aber leider muss ich dir eine traurige Mitteilung machen.
Morgen hab ich einen 495er TW:eek:
Kannst mich aber trotzdem in deinem Profil verewigen
Wieder 6 Tore
Aber leider muss ich dir eine traurige Mitteilung machen.
Morgen hab ich einen 495er TW:eek:
Kannst mich aber trotzdem in deinem Profil verewigen
wie hotte schon geschrieben hat hab ich mich bei euch beworben. Einige mögen mich aus dem simu-tjread kennen. (ich bin der mit den komischen misschmasch fußball-simu´s)
für die anderen. ich bin marf24 auch marcel genannt und spiele mit meiner kleinen truppe in der OL. kriech da nun schon die 3.saison rum.
Was gibt es noch zu sagen? ich bin ein wenig simu-verrückt. hab mich bei einigen (den bekanntesten) angemeldet und spiele dort meist den punkte-lieferanten. Ich leide auch 2 eigene Simu-tuniere die nicht soo groß und bekannt sind aber immer wieder aufs neue spass machen. das ist einmal der Formula One Cup (FOC) der nun schon in der 4. runde ist und zum 2. läuft die Vierschanzenturnee unter meiner leitung. Das ist eine neue Idee von mir und ein etwas ausgedehntes Simu-tunier. Und pünktlich zu den olympischen spielen wird meine 3.idee verwirklicht, die olympischen spiele in vancouver.
Zu meiner person: Ich heiß wie schon erwähnt marcel und bin eigentlich beruflich koch. im mom hab ich ein wenig mehr zeit da ich mich für die wintersaison zu spät gekümmert hab.
wer noch fragen zu mir hat immer her damit...ich beantworte "fast" alles
wie hotte schon geschrieben hat hab ich mich bei euch beworben. Einige mögen mich aus dem simu-tjread kennen. (ich bin der mit den komischen misschmasch fußball-simu´s)
für die anderen. ich bin marf24 auch marcel genannt und spiele mit meiner kleinen truppe in der OL. kriech da nun schon die 3.saison rum.
Was gibt es noch zu sagen? ich bin ein wenig simu-verrückt. hab mich bei einigen (den bekanntesten) angemeldet und spiele dort meist den punkte-lieferanten. Ich leide auch 2 eigene Simu-tuniere die nicht soo groß und bekannt sind aber immer wieder aufs neue spass machen. das ist einmal der Formula One Cup (FOC) der nun schon in der 4. runde ist und zum 2. läuft die Vierschanzenturnee unter meiner leitung. Das ist eine neue Idee von mir und ein etwas ausgedehntes Simu-tunier. Und pünktlich zu den olympischen spielen wird meine 3.idee verwirklicht, die olympischen spiele in vancouver.
Zu meiner person: Ich heiß wie schon erwähnt marcel und bin eigentlich beruflich koch. im mom hab ich ein wenig mehr zeit da ich mich für die wintersaison zu spät gekümmert hab.
wer noch fragen zu mir hat immer her damit...ich beantworte "fast" alles
och nö..jetzt will der auch noch kommen ..spaß..würd mich freuen dich hier begrüßen zu dürfen..und sonst alles senkrecht bei dir??
Kommentar