Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin
Mahlzeit Chris!
Mal schauen was im Rs rauskommt
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenfcup profil...
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGegen dich schauts seit gestern wieder besser aus
RS Steht mal schaun wieviels jetzt werden
aber die simus gegen dich bringen immer Spaß!
Man weiß nie wer gewinnt und Tore fallen auch viele:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993 1 3 FC Antillo
Das ging mal endlich gut für mich aus
konnte mich nicht verstärken und sosigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber ich glaube du bist jetzt besser als ich!
konnte mich nicht verstärken und so
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja^^
aber die simus gegen dich bringen immer Spaß!
Man weiß nie wer gewinnt und Tore fallen auch viele:ugly:
Wieder 6 Tore
Aber leider muss ich dir eine traurige Mitteilung machen.
Morgen hab ich einen 495er TW:eek:
Kannst mich aber trotzdem in deinem Profil verewigen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 3:3 TuS Harsefeld 1993
Wieder 6 Tore
Aber leider muss ich dir eine traurige Mitteilung machen.
Morgen hab ich einen 495er TW:eek:
Kannst mich aber trotzdem in deinem Profil verewigensigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDu hast doch ne höhere AS als ich!
Ich habe jetzt genau 2980!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwieviel hast du denn?
Ich habe jetzt genau 2980!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso leute bis heut abend,hab heut ne spätschicht
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendu stehst schon im Profil drin
Hollywood Soccer 1:2 Hollywood 09
Hallo Claus RS Steht
FC Antillo 1:2 Hollywood 09
wieder gut für mich
ich hoffe dass es dann mal auch in den LS klappt
Danke an alle für die Spiele.
Muss jetzt noch was tun und in 4 Stunden geht´s in den Kurzurlaub
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennee
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKomisch In der 2 Clan Liga fehlt der 22 Spieltag und ich spiele zweimal hintereinander gegen Mulsum! Mußt mal schauen!
Kommentar
-
Von mir auch erstmal nen guten morgen
wie hotte schon geschrieben hat hab ich mich bei euch beworben. Einige mögen mich aus dem simu-tjread kennen. (ich bin der mit den komischen misschmasch fußball-simu´s)
für die anderen. ich bin marf24 auch marcel genannt und spiele mit meiner kleinen truppe in der OL. kriech da nun schon die 3.saison rum.
Was gibt es noch zu sagen? ich bin ein wenig simu-verrückt. hab mich bei einigen (den bekanntesten) angemeldet und spiele dort meist den punkte-lieferanten. Ich leide auch 2 eigene Simu-tuniere die nicht soo groß und bekannt sind aber immer wieder aufs neue spass machen. das ist einmal der Formula One Cup (FOC) der nun schon in der 4. runde ist und zum 2. läuft die Vierschanzenturnee unter meiner leitung. Das ist eine neue Idee von mir und ein etwas ausgedehntes Simu-tunier. Und pünktlich zu den olympischen spielen wird meine 3.idee verwirklicht, die olympischen spiele in vancouver.
Zu meiner person: Ich heiß wie schon erwähnt marcel und bin eigentlich beruflich koch. im mom hab ich ein wenig mehr zeit da ich mich für die wintersaison zu spät gekümmert hab.
wer noch fragen zu mir hat immer her damit...ich beantworte "fast" alles
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenVon mir auch erstmal nen guten morgen
wie hotte schon geschrieben hat hab ich mich bei euch beworben. Einige mögen mich aus dem simu-tjread kennen. (ich bin der mit den komischen misschmasch fußball-simu´s)
für die anderen. ich bin marf24 auch marcel genannt und spiele mit meiner kleinen truppe in der OL. kriech da nun schon die 3.saison rum.
Was gibt es noch zu sagen? ich bin ein wenig simu-verrückt. hab mich bei einigen (den bekanntesten) angemeldet und spiele dort meist den punkte-lieferanten. Ich leide auch 2 eigene Simu-tuniere die nicht soo groß und bekannt sind aber immer wieder aufs neue spass machen. das ist einmal der Formula One Cup (FOC) der nun schon in der 4. runde ist und zum 2. läuft die Vierschanzenturnee unter meiner leitung. Das ist eine neue Idee von mir und ein etwas ausgedehntes Simu-tunier. Und pünktlich zu den olympischen spielen wird meine 3.idee verwirklicht, die olympischen spiele in vancouver.
Zu meiner person: Ich heiß wie schon erwähnt marcel und bin eigentlich beruflich koch. im mom hab ich ein wenig mehr zeit da ich mich für die wintersaison zu spät gekümmert hab.
wer noch fragen zu mir hat immer her damit...ich beantworte "fast" alles
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenkomisch in der 2 clan liga fehlt der 22 spieltag und ich spiele zweimal hintereinander gegen mulsum! Mußt mal schauen!
Kommentar
Kommentar