was verstehst du unter keine simus mehr nicht??:eek:
aber rs ist raus..auch wenn es die nächste klatsche wird..hab keinen bock mehr auf diesen simuscheiß..werde wohl auch künftig an keine turniere mehr teilnehmen..
was verstehst du unter keine simus mehr nicht??:eek:
aber rs ist raus..auch wenn es die nächste klatsche wird..hab keinen bock mehr auf diesen simuscheiß..werde wohl auch künftig an keine turniere mehr teilnehmen..
Seit dem Gyros eben, bin ich ja auch fett. Ich betrachte das ganze hier nicht länger als Fußballsimulation. Ich spiele hier ab heute nur noch Sumoringen
laß dir zu weihnachten ein komplett neues system schenken..mit rechner und inet-leitung etc
das wäre ne massnahme habe jetzt mal wieder was gemacht mal sehn ob es klappt oder er stürtzt wieder ab hoffe mal net dann fliegt das ding heut noch aus´m fenster :mad:
das wäre ne massnahme habe jetzt mal wieder was gemacht mal sehn ob es klappt oder er stürtzt wieder ab hoffe mal net dann fliegt das ding heut noch aus´m fenster :mad:
nanana..gewalt ist keine lösung..aber ein argument
Kommentar