B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Nu komm schon, Blitzturnier!:ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenViel spaß Toni & Rico
und VG das Chemnitz gewinnt 
Kommentar
-
genau, trau dich kai2Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenNu komm schon, Blitzturnier!:ugly:

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
so will ich das sehenZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwieviele braucht ihr den fürs blitztunier wen ihr nicht genuzg habt meld ich mich auch an

Kommentar
-
-
WinneBreuer
Ssauber, jetzt noch Kai2 und wir haben die angestrebten Acht! Daniel, lose schon mal die Gruppen!Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwieviele braucht ihr den fürs blitztunier wen ihr nicht genuzg habt meld ich mich auch an
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenNu komm schon, Blitzturnier!:ugly:Nööö, ich hab' keene lustZitat von kaik18 Beitrag anzeigengenau, trau dich kai2
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Nu stell Dich nicht so an - ne halbe bis ne ganze Stunde ein paar Simus und gut ist! Sonst kann ich dir 7 Mann nennen, die Dich nimmer mehr zum Mitglied des Monats wählen werden!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNööö, ich hab' keene lust

:p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenNu stell Dich nicht so an - ne halbe bis ne ganze Stunde ein paar Simus und gut ist! Sonst kann ich dir 7 Mann nennen, die Dich nimmer mehr zum Mitglied des Monats wählen werden!

Kommentar
-
-
tach, welchen kai meinst du denn??Zitat von Torle! Beitrag anzeigenguten tag die herren!!!
kai - mach mal deine simu-bereitschaft an fürs weihnachtsturnier

Kommentar
-
-
Tach Torsten,Zitat von Torle! Beitrag anzeigenguten tag die herren!!!
kai - mach mal deine simu-bereitschaft an fürs weihnachtsturnier
ich hab' dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenguten tag die herren!!!
kai - mach mal deine simu-bereitschaft an fürs weihnachtsturniermoin ihr beide.Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin mädels
einer von euch lust am blitztunier teil zu nehmen?sigpic
Kommentar
-
-
blitztunierZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin mal eine mokkern. Hab ma ne PN an Andreas und Sven(Lordy) geschickt. Vielleicht machen die noch mit beim BT

nochn platz frei
Kommentar
-
-
Tach BlackyZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin mädels
MichZitat von kaik18 Beitrag anzeigentach, welchen kai meinst du denn??

Kommentar
-
-
hab leider nicht viel zeit, muss noch essen und danach bundesliga schauen. heute ist ja derby-time :ugly:Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin ihr beide.
einer von euch lust am blitztunier teil zu nehmen?
Kommentar
-
-
Yo! Meld dich an. Hatte dir auch ne mail ingame geschickt.Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenblitztunier
nochn platz frei
sigpic
Kommentar
-
-
jup wo und wieZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenYo! Meld dich an. Hatte dir auch ne mail ingame geschickt.
Kommentar
-
-
-
Da kann ich auch nix dafürZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenNu stell Dich nicht so an - ne halbe bis ne ganze Stunde ein paar Simus und gut ist! Sonst kann ich dir 7 Mann nennen, die Dich nimmer mehr zum Mitglied des Monats wählen werden!

Kommentar
-
-
na du papageiZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin peppi ...na du saftsack
..keine eigenen einfälle:eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Daniel damit sind wir 8 - die Gruppen bitte!Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenjup wo und wie

Kommentar
-
-
WinneBreuer
Tino macht auch noch mit!Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwieviele braucht ihr den fürs blitztunier wen ihr nicht genuzg habt meld ich mich auch an
Kommentar

Kommentar