Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer -
Sobald wir voll sindZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenWann solls statt finden?
mind. 6teilnehmer
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
naja, hab nur keine lust ewigkeiten zu warten und nachher kommt nix bei rum - siehe letzte woche!Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSobald wir voll sind
mind. 6teilnehmer
Kommentar
-
WinneBreuer
so da hätten wir doch schon mal genügend kandidaten zum sonntag mittag blitzturnier!Zitat von kaik18 Beitrag anzeigentach timo
Kommentar
-
viel erfolgZitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers ich mach mal los!! der club ruft!!

bis heute abend

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Ich habe auch kein bock mehr drauf....aber nachher bin ich schuld....wieso machst du keine blitztuniere usw...Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennaja, hab nur keine lust ewigkeiten zu warten und nachher kommt nix bei rum - siehe letzte woche!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
So leute ich möchte endlich mal den 2.BFC Blitztunier auf die Reihe stellen....sonst wird das nichts mehr !
Anmeldeliste:
1. Sportfreunde Waldshut / D-L-F / 2.BL
2. Fussballclub Borussia / hickerbmg / winnebreuer / 1.BL
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Bitte kopieren und weiterführen !!
Kommentar
-
Bin auf jeden Fall wieder dabei. Ist doch schön, das du dich engagierst.Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe auch kein bock mehr drauf....aber nachher bin ich schuld....wieso machst du keine blitztuniere usw...

Also auf Jungs!!
BLITZTURNIER
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
WinneBreuer
So und nun noch Timo, der andere Kai und Stefan und schon können wir los legen. ist doch einer halben bis ganzen stunde durch!
Kommentar
-
WinneBreuer
Anmeldeliste:
3. FC Hessen / RossiBalboa / 1.BL
4. 1.FC Wremen / kaik18 / kk18 / 1.BL
5.
6.
7.
8.
Kommentar
-
WinneBreuer -
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten tag
Tach Timo & TinoZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Tag
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Viel Spass dabei, trinkt Dir ein paar Glühwein, habsch gestern auch gemacht!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso Leute ich mach jetzt ins Stadion, bis denne Rico
Kommentar
-
WinneBreuer -
[IMG]file:///C:/Users/Timo/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Timo/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]Anmeldeliste:
3. FC Hessen / RossiBalboa / 1.BL
4. 1.FC Wremen / kaik18 / kk18 / 1.BL
5. TSV Viernheim / RDR5555 / RDR5555 / 1.BL
6. TuS Harsefeld 1993
7.
8.
mal sehen wie lange ich durch halte. Mir gehts zum kotzen
sigpic
Kommentar