Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa dann lern mal fleißig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjetzt weiß ich bescheid
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensowas geht ja wohl garnich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenLad mich ma für das B.F.C. Weihnachtsturnier ein
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenüberlegt euch mal was.... ich mach mich nun auf ins stadion, bis heute abend vielleicht!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenüberlegt euch mal was.... ich mach mich nun auf ins stadion, bis heute abend vielleicht!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengar keine schlechte idee, sven wollt ja in seinem neuen clan noch mal bescheid geben, anpranger sollte man ihn, hoffentlich kommt sein artikel auf seite 1
Sven macht nen Clan auf ?
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHallo zusammen!
moin stefan
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHallo zusammen!
Kommentar
-
-
Betrug an den FC Mulsum 02 durch fc christoph56
Man mag es kaum glauben, doch der Lord wurde von einem eigenem Clan-Mitglied übers Ohr gehauen. Mittlerweile ist der Spieler opel787, Manager des Vereins fc christoph56 keine Mitglied mehr im BFC.
Doch der neue Clan sei hiermit gewarnt. Leiht ihm keine Spieler und vertraut ihm bloss nicht.
Ich hab opel787 am 21.September 2010 den Spieler Bert Ulrich für 2 Saisons überlassen, und vereinbart das ich ihn danach wieder bekomme.
Nachdem die2 Saison kurz vor Saisonende stand, hab ich opel787 angeschrieben, er möge den Spieler mir wieder geben.
Diese bitte beantwortete er mit der Mail, das er es mache sobald seine Saison zu ende ist.
Nachdem tagelang nichts passierte, wollte ich ihn erneut anschreiben. Doch es ging nicht, da mich der feine Herr auf die Ignore-Liste gesetzt hat und auch aus der Freundesliste gestrichen hat.
Auf meine Mails im Forum wird nicht geantwortet.
Naja, ich hab daraus gelernt, und werde hier niemanden mehr den ich nicht persönlich kenne, in irgendeiner Form helfen.
Hab mir lange überlegt ob ich diesen Artikel schreibe. Aber ich hab mir gedacht, warum nicht. Soll jeder wissen was Christoph für ein unglaubwürdiger Manager ist.
Hab für den ganzen Vorgang auch einen der das jederzeit bezeugen wird, dass dies so abgelaufen ist. Abstreiten braucht Christoph den ganzen Ablauf somit gar nicht erst!
Gruß LordSeebeck
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMahlzeit
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenimmer schon fleißig 5 sterne geben
bin ma kurz wech. bis gleich
Kommentar
-
-
Hab eben auch Lordy seinen Artikel gelesen.
Mein Komentar dazu:
prachtfink56 schrieb am 04.12.2010 13:21 Uhr Das ist eine ganz fiese Masche. Hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut. Als er in unserem Clan war hat er auch von mir sehr günstig Spieler bekommen.
Er hat doch von unserem Clan nur provitiert und nun das.
Ich werfe ihn noch heute aus meiner FS-Liste."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab eben auch Lordy seinen Artikel gelesen.
Mein Komentar dazu:
prachtfink56 schrieb am 04.12.2010 13:21 Uhr Das ist eine ganz fiese Masche. Hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut. Als er in unserem Clan war hat er auch von mir sehr günstig Spieler bekommen.
Ich werfe ihn noch heute aus meiner FS-Liste.
na wie gehts ?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab eben auch Lordy seinen Artikel gelesen.
Mein Komentar dazu:
Ich werfe ihn noch heute aus meiner FS-Liste.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHallo Peter,
na wie gehts ?
Gut, nur hab bis zum 10.12. Sommerpause. Ist eindeutig zu lang.:mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGut, nur hab bis zum 10.12. Sommerpause. Ist eindeutig zu lang.:mad:
aber nächste Woche habe ich Spätschicht, also finde ich die lange Sommerpause gut
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGut, nur hab bis zum 10.12. Sommerpause. Ist eindeutig zu lang.:mad:
Immerhin kann ich so vielleicht noch einen AV kaufen da meiner aufgehört hat und ich momentan nur einen 355er habe
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennein, ich meinte den clan in dem christoph jetz sein unwesen treibt
moin stefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Stefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo ein *PIEEEEEEEEPPPPPPPPPP* :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa dann lern mal fleißig
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannste noch schnell das fs zwischen uns beiden klar machen?
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHätte vielleicht jemand nen AV im Angebot
Sollte so 450 haben und max. 55mio kosten .. alter bis 28
Winkler, Hendrik TW R 575 100 27
Eibinger, Hubert TW L 480 100 21
Baron, Christian IV L 485 100 29
Jemmali, Alou RM R 410 100 22
Rieder, Ulf LM L 425 100 24
und günstig abzugeben an 3. Liga zum weiterverkauf:
Thonhofer, Danny OM L 145 98 27
Rauball, Edmund OM L 160 98 21
Hürlimann, Joachim DM R 180 98 26
Jüttner, Frank AV R 185 98 26
Jäger, Christian ST R 175 89 24
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch auch
Immerhin kann ich so vielleicht noch einen AV kaufen da meiner aufgehört hat und ich momentan nur einen 355er habe
Ich spiele mit 2 IV und davor ne Reihe aus LM, DM, RM, funktioniert."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKannst doch auch ohne AV spielen.
Ich spiele mit 2 IV und davor ne Reihe aus LM, DM, RM, funktioniert.
Es haben glaube ich 3 oder 4 meiner Mannschaft aufgehört.. und nun muss ich erstmal schauen wie ich zu recht komme
Edit: Glückwunsch zum Meistertitel
Weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas ist ja unter aller Sau was Christoph gemacht hat!:mad:
Kommentar
-
Kommentar