gar keine schlechte idee, sven wollt ja in seinem neuen clan noch mal bescheid geben, anpranger sollte man ihn, hoffentlich kommt sein artikel auf seite 1
Man mag es kaum glauben, doch der Lord wurde von einem eigenem Clan-Mitglied übers Ohr gehauen. Mittlerweile ist der Spieler opel787, Manager des Vereins fc christoph56 keine Mitglied mehr im BFC.
Doch der neue Clan sei hiermit gewarnt. Leiht ihm keine Spieler und vertraut ihm bloss nicht.
Ich hab opel787 am 21.September 2010 den Spieler Bert Ulrich für 2 Saisons überlassen, und vereinbart das ich ihn danach wieder bekomme.
Nachdem die2 Saison kurz vor Saisonende stand, hab ich opel787 angeschrieben, er möge den Spieler mir wieder geben.
Diese bitte beantwortete er mit der Mail, das er es mache sobald seine Saison zu ende ist.
Nachdem tagelang nichts passierte, wollte ich ihn erneut anschreiben. Doch es ging nicht, da mich der feine Herr auf die Ignore-Liste gesetzt hat und auch aus der Freundesliste gestrichen hat.
Auf meine Mails im Forum wird nicht geantwortet.
Naja, ich hab daraus gelernt, und werde hier niemanden mehr den ich nicht persönlich kenne, in irgendeiner Form helfen.
Hab mir lange überlegt ob ich diesen Artikel schreibe. Aber ich hab mir gedacht, warum nicht. Soll jeder wissen was Christoph für ein unglaubwürdiger Manager ist.
Hab für den ganzen Vorgang auch einen der das jederzeit bezeugen wird, dass dies so abgelaufen ist. Abstreiten braucht Christoph den ganzen Ablauf somit gar nicht erst!
Gruß LordSeebeck
So ein *PIEEEEEEEEPPPPPPPPPP* :mad::mad::mad:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
prachtfink56 schrieb am 04.12.2010 13:21 Uhr Das ist eine ganz fiese Masche. Hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut. Als er in unserem Clan war hat er auch von mir sehr günstig Spieler bekommen.
Er hat doch von unserem Clan nur provitiert und nun das.
Ich werfe ihn noch heute aus meiner FS-Liste.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
prachtfink56 schrieb am 04.12.2010 13:21 Uhr Das ist eine ganz fiese Masche. Hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut. Als er in unserem Clan war hat er auch von mir sehr günstig Spieler bekommen.
Ich hab's gelesen ich hab' auch was kurzes geschrieben
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Hätte vielleicht jemand nen AV im Angebot
Sollte so 450 haben und max. 55mio kosten .. alter bis 28
leider nein, aber ich werd die gelegenheit nutzen um ein paar andere spieler anzubieten:
Winkler, Hendrik TW R 575 100 27 Eibinger, Hubert TW L 480 100 21 Baron, Christian IV L 485 100 29 Jemmali, Alou RM R 410 100 22 Rieder, Ulf LM L 425 100 24
und günstig abzugeben an 3. Liga zum weiterverkauf:
Thonhofer, Danny OM L 145 98 27 Rauball, Edmund OM L 160 98 21 Hürlimann, Joachim DM R 180 98 26 Jüttner, Frank AV R 185 98 26 Jäger, Christian ST R 175 89 24
Ich spiele mit 2 IV und davor ne Reihe aus LM, DM, RM, funktioniert.
Wenn ich aber meinen Kader anschaue.. bleibt mir da nicht viel Auswahl
Es haben glaube ich 3 oder 4 meiner Mannschaft aufgehört.. und nun muss ich erstmal schauen wie ich zu recht komme
Kommentar