Dann schick mir noch schnell ne Simu zum Abschied.
Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Bundesliga. Is ja ne Hammergruppe die du erwischt hast inkl. dem halbem B.F.C. :eek:
simutechnisch muß du dich an lukas wenden..ich schau mir mein team nicht an..da ich weiß das lukas gute arbeit als sitter leistet ..
ich weiß garnicht gegen wen ich alles spielen muß..aber kann es eh nicht ändern..daher nehme ich es so wie es kommt
simutechnisch muß du dich an lukas wenden..ich schau mir mein team nicht an..da ich weiß das lukas gute arbeit als sitter leistet ..
ich weiß garnicht gegen wen ich alles spielen muß..aber kann es eh nicht ändern..daher nehme ich es so wie es kommt
Na dann lass dich einfach überraschen Gute Einstellung
Weil ich Hotte mitgezählt hab.... is ja immerhin Ehrenpräsi und ausserdem musst du nicht immer alles auf die Goldwaage legen
3'(4') BFCler in einer Liga is ja wohl schonmal ne Hausnummer, gelle
sehe schon 2 die mit mir aufgestiegen sind..denke das ich die locker hinter mir halten sollte..dann fehlt da halt nur noch einer der hinter mir ins ziel eintrudeln muß..das wird schon irgendwie klappen..aber da werden auch einige hohe klatschen auf mich warten
sehe schon 2 die mit mir aufgestiegen sind..denke das ich die locker hinter mir halten sollte..dann fehlt da halt nur noch einer der hinter mir ins ziel eintrudeln muß..das wird schon irgendwie klappen..aber da werden auch einige hohe klatschen auf mich warten
Da mussten wir alle mal durch. Hauptsache Klassenerhalt. Mein aller erstes Spiel in der 1.BL ging übgrigens 8:0 aus und zwar nicht für mich :ugly:
Kommentar