Hab ma Simus in Massen rausgehauen. Bitte Aggro schön hoch setzen. Muss meinen neuen Elfmeterschützen antesten
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke, aber Vorsicht es sind noch 8 Spiele. Da kann noch viel passieren.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke, aber Vorsicht es sind noch 8 Spiele. Da kann noch viel passieren.
fängste jetzt auch an wie torsten immer:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenfängste jetzt auch an wie torsten immer:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann dope was das real-life-konto hergibt!
Hallo, wer macht den sowas?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenfängste jetzt auch an wie torsten immer:ugly::p
Ich hab es diese Saison selbst schon erlebt 2x verloren gegen etwa 15. Platzierten, nach völlig dominiertem Spiel.:mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas macht den Torsten?
Ich hab es diese Saison selbst schon erlebt 2x verloren gegen etwa 15. Platzierten, nach völlig dominiertem Spiel.:mad:
Kommentar
-
-
Ich hab es diese Saison selbst schon erlebt 2x verloren gegen etwa 15. Platzierten, nach völlig dominiertem Spiel.:mad:
na immer zu sagen das die sasion noch lang is und viel passieren kann:p
ohhja is immer ärgerlich sowas
Kommentar
-
-
Ich hab es diese Saison selbst schon erlebt 2x verloren gegen etwa 15. Platzierten, nach völlig dominiertem Spiel.:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Ich hab es diese Saison selbst schon erlebt 2x verloren gegen etwa 15. Platzierten, nach völlig dominiertem Spiel.:mad:Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaube das kommt in letzter Zeit öfter vor:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab ma Simus in Massen rausgehauen. Bitte Aggro schön hoch setzen. Muss meinen neuen Elfmeterschützen antesten
Kommentar
-
-
Ich hab es diese Saison selbst schon erlebt 2x verloren gegen etwa 15. Platzierten, nach völlig dominiertem Spiel.:mad:Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaube das kommt in letzter Zeit öfter vor:mad:Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenEs passiert nicht nur euch:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSimu läuft, Aggro ist 100
:eek:
Berger stellt sich Matthäus in den Weg. Herrlicher Distanzschuss von Matthäus. Sauber geklärt von Starke und Brehme wird den folgenden Eckball ausführen. Ortner zieht am Trikot von Schuster, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Rossi ausführen. Was Maissen Rossi da wohl ins Ohr geflüstert hat, dass der so schlecht schießt. :mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd Das wäre doch auch total langweilig, wenn die AS alles dominieren würde. Ich finde es gerade den Reiz an diesem Spiel, obwohl ich heute selber betroffen war.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendann dope was das real-life-konto hergibt!
Glückwunsch zu deinem Sieg heute, übrigens Roman hat Wesel 4:1 weggeputz und hat dabei 3 Elfmetertore gemacht.:eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGlückwunsch zu deinem Sieg heute, übrigens Roman hat Wesel 4:1 weggeputz und hat dabei 3 Elfmetertore gemacht.:eek:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaube das kommt in letzter Zeit öfter vor:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWas sind das für verrückte Ergebnisse... entweder bekomm ich ne Klatsche von dir oder umgekehrt :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWas sind das für verrückte Ergebnisse... entweder bekomm ich ne Klatsche von dir oder umgekehrt :eek:Zuletzt geändert von Cheater1991; 23.11.2010, 18:54.
Kommentar
-
-
Harding hat das Auge für seinen Mitspieler. Niehüser kann zur Ecke klären und Brehme legt sich den Ball an die Eckfahne. Niehüser geht da gegen Harding vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Rossi ausführen. Rossi sollte wohl etwas mehr Zielwasser trinken, denn dieser Ball ging mal voll daneben.
Ich gebs auf. Der 5. Elfer in Folge verschossen. Was mach ich falsch??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhammer, gegen den hab ich 0:0 gespielt. wo ist der roman denn überhaupt schon wieder? der ist so selten on?
Dazu kommt, daß er ständig Probleme mit dem I-net hat. Alice?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß es nicht. Habe nichts verändert.
Naja.. is eben so :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß es nicht. Habe nichts verändert.
Alex, hab mal geladen, haben ewig nicht gegeneinander gespielt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengestern wars auch so...erst haste 4:0 gegen mich gewonnen :eek:ndann ahbe ich dich 3:0 im RS weggeputztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend männers
wat fürn scheißwetter:ugly:
Kommentar
-
Kommentar