Wünsch euch VG & Erfolg im LS
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Abend zusammen. wünsch euch auch allen gutes gelingen in der LigaZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Kai 1
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHallo Ladies,
ich bin auch wieder da. Räubertopf steht vor mir und mal sehen, wie die Liga heute ausgeht... Ich wünsche allen bestes Gelingen!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten Abend zusammen. wünsch euch auch allen gutes gelingen in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenboah saugeil - habe ne anfrage vom 1fc otter! der will meine jugi-tw holen, den ich letzte woche bekommen habe. 60 - 16! wenn er fertig ist 505 - 19! für 300MIO + einen Spieler!:eek::eek::eek:
Meiner ist inzwischen 24 Jahre und bei 585, ist auch mit 500 aus der Jugizeit gekommen. habe fast ähnliche Angebote gehabt. Der bleibt bei mir und wir mal über 750 marschieren."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSehr schön: Nach 22 Minuten führe ich 2:0 auf des Gegners Platz. So kanns gern weitergehen
ich führ 1:0 nach 33 minuten, reicht aber
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWürde ich trotdem nicht weggeben.
Meiner ist inzwischen 24 Jahre und bei 585, ist auch mit 500 aus der Jugizeit gekommen. habe fast ähnliche Angebote gehabt. Der bleibt bei mir und wir mal über 750 marschieren.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich führ 1:0 nach 33 minuten, reicht aber
Aber ich muss auch Punkte sammeln, morgen kommt die
TSG Germering...
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen4:0 zur Halbzeit, meine Jungs machen mir Angst...
Aber ich muss auch Punkte sammeln, morgen kommt die
TSG Germering...
lol dann bist du ja in meiner alten Liga xD
hab 1:0 gewonnen, ein weiterer Pflichtsieg
gw an alle erfolgreichen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenlol dann bist du ja in meiner alten Liga xD
hab 1:0 gewonnen, ein weiterer Pflichtsieg
gw an alle erfolgreichen
Heute 4:0 gewonnen. Arbeitsverweigerung nach der Pause
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJa und warum bist Du da nicht? So muss ich mich da allein durchkämpfen
Heute 4:0 gewonnen. Arbeitsverweigerung nach der Pause
frag die Zuteilung... bin jetzt in 689
aber da bin ich ganz froh drüber, nachdem Jürgen, Steinfred und Gladi jetzt wo anders sind hab ich zum ersten mal eine - zugegebenermaßen sehr kleine - chance auf die Meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenfrag die Zuteilung... bin jetzt in 689
aber da bin ich ganz froh drüber, nachdem Jürgen, Steinfred und Gladi jetzt wo anders sind hab ich zum ersten mal eine - zugegebenermaßen sehr kleine - chance auf die Meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigennabend!
Wart ihr auch alle schön erfolgreich bei den LS?
Also ich habe heute keinerlei Grund zur Klage: TS, FS und LS alle zu Null gewonnen. Heute nacht werde ich gut schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu bist nicht mehr bei Jürgen:eek: dass ich das noch miterleben darf
ja, sowas hab ich mir auch gedacht
guten Abend Klaus
ja, hab 1:0 gewonnen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
ich hab' im LS 0:1 gewonnen.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenN'abend Klaus!
Also ich habe heute keinerlei Grund zur Klage: TS, FS und LS alle zu Null gewonnen. Heute nacht werde ich gut schlafenZitat von manager06 Beitrag anzeigen
ja, sowas hab ich mir auch gedacht
guten Abend Klaus
ja, hab 1:0 gewonnenZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen3:0 auswärts gewonnen! mui bien!sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhey ivan bogdanov, wie wärs mit unserem clanliga spiel?
warte noch, ich sortier mir gleich erstmal alle meine Spiele zusammen und dann können wir loslegen. Bin auch grade noch für den UGFA einige spiele am machen.
Sobald ich meinen Saitenschneider gefunden hab sag ich nochmal bescheidsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigengeht die schon los
warte noch, ich sortier mir gleich erstmal alle meine Spiele zusammen und dann können wir loslegen. Bin auch grade noch für den UGFA einige spiele am machen.
Sobald ich meinen Saitenschneider gefunden hab sag ich nochmal bescheid
Kommentar
Kommentar