Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmeiner um 15 , hab jetz 5020
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDoch, das Spiel kann auf der ganzen Welt veröffentlichen. Jeder auf der Welt kann Englisch sprechen. Du findest im jeden Land auf der Erde einen, der Englisch spricht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIst bitter. Habe gestern das Training vergessen und es gab nur ein 15-Uhr Training und somit habe ich 1 Tag training verlust.:mad:
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmeiner um 15 , hab jetz 5020
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMein Kader ist heute um 20 gestiegen. Und das sind auch nur Jugendspieler.
Werde bald einen OM R 225 100 19 Verkaufen. Wer Interesse hat soll sich melden
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMein kader is Heut' insgesamt um 5 nur geschtiegen :mad:
meine KS is heute um 20 und AS um 5 gestiegen
übermorgen is mein jugi TW 450(+10solls noch werden) fertig
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, aber ob das da so bekannt ist wie in Deutschland, das ist die frage nicht wer wie spricht!
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe eine Kaderstärke von 6315.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag die Herren
Ich glaube ihr habt 3-0 gewonnen oder? Sieht ja ziehmlich gut aus in der Tabelle. Am Samstag gegen RB Leipzig. Wird bestimmt spannend.
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmeine KS is heute um 20 und AS um 5 gestiegen
besser als wie bei mir
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe eine Kaderstärke von 6315.
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall
Bei mir in nur der Jugi gestiegen :mad:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengerade 14 : 0 im FS gegen einen Verbandsligisten gewonnen und habe meinen ersten Spieler, der über 600 Stärke hat
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSpielst Du ne eigentlich in der 2. Liga???
Kommentar
-
http://4jahreszeitensimucup.foren-city.de/
Naja Kai der Thread steht schonmal im Forum, aber nochnicht´s posten, Heute wird er fertig gemacht oder Morgen gehts dann los
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHalloZitat von zworn Beitrag anzeigenmeine KS is heute um 20 und AS um 5 gestiegen
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab da nen guten keeper aufn markt, wenn du interesse hast
immerhin
gw toni
Mein Problem liegt in der Offensive
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Toni
Ich glaube ihr habt 3-0 gewonnen oder? Sieht ja ziehmlich gut aus in der Tabelle. Am Samstag gegen RB Leipzig. Wird bestimmt spannend.
Guten Tag
in 2 Wochen dann Heimspiel gegen den 2. aus Wolfsburg...da noch ein Sieg und wir haben viell. zur Winterpause 12-15 Pkt Vorsprung malsehen :eek:
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenKeeper brauche ich nicht. Meiner ist schon glaub 470, aber 37 Jahre alt. Vertrag geht aber bis zum 20.02.11
Mein Problem liegt in der Offensive
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengerade 14 : 0 im FS gegen einen Verbandsligisten gewonnen und habe meinen ersten Spieler, der über 600 Stärke hat
Ich habe schon lange einen über 600 sogar schon bei 675:p
welchen Verein willst du übernehmen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenhttp://4jahreszeitensimucup.foren-city.de/
Naja Kai der Thread steht schonmal im Forum, aber nochnicht´s posten, Heute wird er fertig gemacht oder Morgen gehts dann los
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhmm, schau mal bei mir aufn tm, vielleicht is ja wa dabei
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNein, spiele in der 3.Liga. Bin momentan 6ter:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenglückwunsch cheater Toni
Ich habe schon lange einen über 600 sogar schon bei 675:p
welchen Verein willst du übernehmen?
wird noch nicht bekannt gegeben.....
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWerde ich mir gleich anschauen, da ich gerade nebenbei die Hausaufgaben mache.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, weil auf Seite 1 steht da das Du in der 2. Liga bist
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenok , sonst schick mir mal ne pn was du so gebrauchen könntest, vielleicht hab ich ja noch einen den ich abgeben kann
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich muss jetzt zum Arzt...
bis später
bis später timo
Kommentar
-
bis später
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwird noch nicht bekannt gegeben.....
Kommentar
-
bis später
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIngame ? Im Vereinsprofil? Wenn ja, werde es dann mal aktuallisieren
Kommentar
Kommentar