B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDoch, das Spiel kann auf der ganzen Welt veröffentlichen. Jeder auf der Welt kann Englisch sprechen. Du findest im jeden Land auf der Erde einen, der Englisch spricht.nicht wer wie spricht!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIst bitter. Habe gestern das Training vergessen und es gab nur ein 15-Uhr Training und somit habe ich 1 Tag training verlust.:mad:
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmeiner um 15 , hab jetz 5020
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMein Kader ist heute um 20 gestiegen. Und das sind auch nur Jugendspieler.
Werde bald einen OM R 225 100 19 Verkaufen. Wer Interesse hat soll sich melden
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMein kader is Heut' insgesamt um 5 nur geschtiegen:mad:
meine KS is heute um 20 und AS um 5 gestiegen
übermorgen is mein jugi TW 450(+10solls noch werden) fertig
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, aber ob das da so bekannt ist wie in Deutschland, das ist die fragenicht wer wie spricht!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe eine Kaderstärke von 6315.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag die Herren
Ich glaube ihr habt 3-0 gewonnen oder? Sieht ja ziehmlich gut aus in der Tabelle. Am Samstag gegen RB Leipzig. Wird bestimmt spannend.
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmeine KS is heute um 20 und AS um 5 gestiegen
besser als wie bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe eine Kaderstärke von 6315.
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall
Bei mir in nur der Jugi gestiegen :mad:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengerade 14 : 0 im FS gegen einen Verbandsligisten gewonnen und habe meinen ersten Spieler, der über 600 Stärke hat
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSpielst Du ne eigentlich in der 2. Liga???
Kommentar
-
-
http://4jahreszeitensimucup.foren-city.de/
Naja Kai der Thread steht schonmal im Forum, aber nochnicht´s posten, Heute wird er fertig gemacht oder Morgen gehts dann los
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHalloZitat von zworn Beitrag anzeigenmeine KS is heute um 20 und AS um 5 gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab da nen guten keeper aufn markt, wenn du interesse hast
immerhin
gw toni. Vertrag geht aber bis zum 20.02.11
Mein Problem liegt in der Offensive
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag Toni
Ich glaube ihr habt 3-0 gewonnen oder? Sieht ja ziehmlich gut aus in der Tabelle. Am Samstag gegen RB Leipzig. Wird bestimmt spannend.
Guten Tag
in 2 Wochen dann Heimspiel gegen den 2. aus Wolfsburg...da noch ein Sieg und wir haben viell. zur Winterpause 12-15 Pkt Vorsprung malsehen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenKeeper brauche ich nicht. Meiner ist schon glaub 470, aber 37 Jahre alt. Vertrag geht aber bis zum 20.02.11
Mein Problem liegt in der Offensive
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengerade 14 : 0 im FS gegen einen Verbandsligisten gewonnen und habe meinen ersten Spieler, der über 600 Stärke hat
Ich habe schon lange einen über 600 sogar schon bei 675:p
welchen Verein willst du übernehmen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenhttp://4jahreszeitensimucup.foren-city.de/
Naja Kai der Thread steht schonmal im Forum, aber nochnicht´s posten, Heute wird er fertig gemacht oder Morgen gehts dann los
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhmm, schau mal bei mir aufn tm, vielleicht is ja wa dabei
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNein, spiele in der 3.Liga. Bin momentan 6ter:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenglückwunsch cheater Toni
Ich habe schon lange einen über 600 sogar schon bei 675:p
welchen Verein willst du übernehmen?
wird noch nicht bekannt gegeben.....
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWerde ich mir gleich anschauen, da ich gerade nebenbei die Hausaufgaben mache.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, weil auf Seite 1 steht da das Du in der 2. Liga bist
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenok , sonst schick mir mal ne pn was du so gebrauchen könntest, vielleicht hab ich ja noch einen den ich abgeben kann
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich muss jetzt zum Arzt...
bis später
bis später timo
Kommentar
-
-
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwird noch nicht bekannt gegeben.....
Kommentar
-
-
bis später
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIngame ? Im Vereinsprofil? Wenn ja, werde es dann mal aktuallisieren
Kommentar
-
Kommentar