:eek: Lattentreffer von Barrios!!!...und das ist die momentane Stärke des BVB. Götze tankt sich gegen drei Freiburger durch, spielt Doppelpass mit Kagawa der am Elfmeterpunkt noch abgegrätscht werden kann. Der Ball gelangt zu Barrios, der es aus 11 Metern halbrechts aber zu schön machen will und dessen Lupfer an den Querbalken springt.
Eine Viertelstunde ist nunmehr im Breisgau gespielt, das Prädikat "Spitzenspiel" hat diese Partie noch nicht verdient, aber beide Mannschaften deuten an, warum sie da oben stehen. Gefällige Ballstaffetten zeugen von guter Technik.
Tooor für SC Freiburg, 1:0 durch Mats Hummels (Eigentor)
Die überraschende Führung für den SCF! Freistoß von der rechten Seite, Weidenfeller kommt heraus, wird an der Fünfmeterraum-Kante von Makiadi behindert. Der Ball kommt zu Subotić, der auf der Linie nur mit einem Wegschlagen reagieren kann. Unglücklicherweise trifft er seinen Gegenspieler Mats Hummels von dessen Oberschenkel die Kugel ins eigene Tor abprallt. Aber eigentlich hätte der Treffer nach Makiadis Aktion gegen Weidenfeller nicht zählen dürfen. Sei es drum! Der Tabellenvierte führt gegen den BVB!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Halbzeitfazit:
Überraschenderweise führt der Sportclub Freiburg völlig verdient gegen den großen Favoriten aus Dortmund. Die Breisgauer zeigten eine engagierte und mutige Leistung, brachten den BVB ein ums andere Mal ins Schwimmen und hatten dann noch Glück, dass der Unparteiische den irregulären Treffer nicht abpfiff. Seis drum: Will Dortmund bei diesen starken Freiburgern noch was mitnehmen, braucht es eine deutliche Leistungssteigerung. Wir sind gleich wieder da, bis nach dem Pausentee!
Halbzeitfazit:
Überraschenderweise führt der Sportclub Freiburg völlig verdient gegen den großen Favoriten aus Dortmund. Die Breisgauer zeigten eine engagierte und mutige Leistung, brachten den BVB ein ums andere Mal ins Schwimmen und hatten dann noch Glück, dass der Unparteiische den irregulären Treffer nicht abpfiff. Seis drum: Will Dortmund bei diesen starken Freiburgern noch was mitnehmen, braucht es eine deutliche Leistungssteigerung. Wir sind gleich wieder da, bis nach dem Pausentee!
also wer will und Zeit und Lust hat kann sich gern anmelden :
Blondis Turnier Nr.2
Veranstalter xxBLONDIxx
Typ Round Robin
Zeit 23.11.2010 - 29.11.2010
Mindestliga Kreisliga
Höchstliga Verbandsliga
80.000 für jeden !!!
ohne passwort
also ich für kleinen schon bissl was an geld denk ich mal aber ihr seid ja schon alle GROSS* aber vielleicht kenn ihr ja wen, der das geld brauchen kann und sich freuen würde, dann einfach weitersagen ^^
Tor für den BVB! Kurz nach der strittigen Szene ist der Ball doch im Tor, Baumann lässt einen Schuss abprallen, Barrios stibitzt die Kugel und legt sie ins Tor. Doch abgepfiffen! Angeblich hatte der Freiburger Keeper da schon die Hand am Ball gehabt. Kann ma zustimmen!
also wer will und Zeit und Lust hat kann sich gern anmelden :
Blondis Turnier Nr.2
Veranstalter xxBLONDIxx
Typ Round Robin
Zeit 23.11.2010 - 29.11.2010
Mindestliga Kreisliga
Höchstliga Verbandsliga
80.000 für jeden !!!
ohne passwort
also ich für kleinen schon bissl was an geld denk ich mal aber ihr seid ja schon alle GROSS* aber vielleicht kenn ihr ja wen, der das geld brauchen kann und sich freuen würde, dann einfach weitersagen ^^
Schick ma BITTE die Link
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar