Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNix los hier! Bin dann auch mal wech! Bundesliga gucken. Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalter schwede.....wer zieht denn immer die lose....wird langsam zur farce..immer muss sich die BFC gegenseitig rauswerfen :mad:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
ich hatte auch keine Chance
^^Da kann ich nix dafür
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNix los hier! Bin dann auch mal wech! Bundesliga gucken. Ciao
BSSC 17 LL
1 FC Antillo - 4 Vfl Oythe I
2 FC Hessen - 3 SV Limbach
Diesmal nicht gegen den B.F.C.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab schon wieder meine Finger im Spiel gehabt...
BSSC 17 LL
1 FC Antillo - 4 Vfl Oythe I
2 FC Hessen - 3 SV Limbach
Diesmal nicht gegen den B.F.C.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenEndstand:
Halle - RB Leipzig 0:0!!
Meuselwitz - Wolfsburg II 2:1!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenEndstand:
Halle - RB Leipzig 0:0!!
Meuselwitz - Wolfsburg II 2:1!!
Kommentar
-
-
:eek: Lattentreffer von Barrios!!!...und das ist die momentane Stärke des BVB. Götze tankt sich gegen drei Freiburger durch, spielt Doppelpass mit Kagawa der am Elfmeterpunkt noch abgegrätscht werden kann. Der Ball gelangt zu Barrios, der es aus 11 Metern halbrechts aber zu schön machen will und dessen Lupfer an den Querbalken springt.
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSG Dynamo Dresden - SV Babelsberg 03 0:1 (0:0) :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd Dynamo liegt 0:1 zurück :mad::mad::mad: und Babelsberg spielt nur noch zu 10
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkopf hoch
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmach nichts, wir sehen uns nächstes Jahr wieder
Kommentar
-
-
Tooor für SC Freiburg, 1:0 durch Mats Hummels (Eigentor)
Die überraschende Führung für den SCF! Freistoß von der rechten Seite, Weidenfeller kommt heraus, wird an der Fünfmeterraum-Kante von Makiadi behindert. Der Ball kommt zu Subotić, der auf der Linie nur mit einem Wegschlagen reagieren kann. Unglücklicherweise trifft er seinen Gegenspieler Mats Hummels von dessen Oberschenkel die Kugel ins eigene Tor abprallt. Aber eigentlich hätte der Treffer nach Makiadis Aktion gegen Weidenfeller nicht zählen dürfen. Sei es drum! Der Tabellenvierte führt gegen den BVB!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Halbzeitfazit:
Überraschenderweise führt der Sportclub Freiburg völlig verdient gegen den großen Favoriten aus Dortmund. Die Breisgauer zeigten eine engagierte und mutige Leistung, brachten den BVB ein ums andere Mal ins Schwimmen und hatten dann noch Glück, dass der Unparteiische den irregulären Treffer nicht abpfiff. Seis drum: Will Dortmund bei diesen starken Freiburgern noch was mitnehmen, braucht es eine deutliche Leistungssteigerung. Wir sind gleich wieder da, bis nach dem Pausentee!
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenHalbzeitfazit:
Überraschenderweise führt der Sportclub Freiburg völlig verdient gegen den großen Favoriten aus Dortmund. Die Breisgauer zeigten eine engagierte und mutige Leistung, brachten den BVB ein ums andere Mal ins Schwimmen und hatten dann noch Glück, dass der Unparteiische den irregulären Treffer nicht abpfiff. Seis drum: Will Dortmund bei diesen starken Freiburgern noch was mitnehmen, braucht es eine deutliche Leistungssteigerung. Wir sind gleich wieder da, bis nach dem Pausentee!
die haben ja auch ne kack halbzeit gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendie haben ja auch ne kack halbzeit gespielt
Kommentar
-
-
Hallo Jungs
Hallo Leute
kann ich auch mal bissl werbung machen ? ^^
also wer will und Zeit und Lust hat kann sich gern anmelden :
Blondis Turnier Nr.2
Veranstalter xxBLONDIxx
Typ Round Robin
Zeit 23.11.2010 - 29.11.2010
Mindestliga Kreisliga
Höchstliga Verbandsliga
80.000 für jeden !!!
ohne passwort
also ich für kleinen schon bissl was an geld denk ich mal aber ihr seid ja schon alle GROSS* aber vielleicht kenn ihr ja wen, der das geld brauchen kann und sich freuen würde, dann einfach weitersagen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenTooor für SC Freiburg, 1:0 durch Mats Hummels (Eigentor)
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo Leute
kann ich auch mal bissl werbung machen ? ^^
also wer will und Zeit und Lust hat kann sich gern anmelden :
Blondis Turnier Nr.2
Veranstalter xxBLONDIxx
Typ Round Robin
Zeit 23.11.2010 - 29.11.2010
Mindestliga Kreisliga
Höchstliga Verbandsliga
80.000 für jeden !!!
ohne passwort
also ich für kleinen schon bissl was an geld denk ich mal aber ihr seid ja schon alle GROSS* aber vielleicht kenn ihr ja wen, der das geld brauchen kann und sich freuen würde, dann einfach weitersagen ^^
Kommentar
-
-
Kommentar