ohje du armer, na ich leiste dir noch bissl gesellschaft aber spätestens um 3 muss ich auch die augen mal zumachen sonst wird das blonde zum gift naja so krass nich aber ich werd echt zickig wenn ich zu müde bin
ich bin offiziel noch in elternzeit,
bin alleinerziehend sozusagen (geschieden)
aber ich hoff dass ich ab dezember endlich wieder in mein büro darf,
bin lohnbuchhalterin und immer noch in meinem unternehmen beschäftigt
ich bin offiziel noch in elternzeit,
bin alleinerziehend sozusagen (geschieden)
aber ich hoff dass ich ab dezember endlich wieder in mein büro darf,
bin lohnbuchhalterin und immer noch in meinem unternehmen beschäftigt
Na das ist doch super wenn du was hast wo du wieder hinkannst.
Na das ist doch super wenn du was hast wo du wieder hinkannst.
ja auf jeden fall, hoff halt auch dass die mich dann nich doch noch wegrationalisieren, wie die dass heutzutage nennen, aber ich hab keine angst was neues zu finden, ich weis was ich kann
ja auf jeden fall, hoff halt auch dass die mich dann nich doch noch wegrationalisieren, wie die dass heutzutage nennen, aber ich hab keine angst was neues zu finden, ich weis was ich kann
jo das geht schnell
Wieso spielst eigentlich noch Regio, bist doch auch schon lange Zeit dabei
Wieso spielst eigentlich noch Regio, bist doch auch schon lange Zeit dabei
naja bei mir floss das geld net so um neue spieler zu kaufen grad in der oberliga und ich war ne ganze zeitlang garnich on, bin ja auch vor nem monat erst wieder on gekommen und wollt meinen acc löschen udn bin zufällig hier reingestolltert ^^ und fands ganz lustig und die jungs haben mich überzeugt zu bleiben :ugly:
naja bei mir floss das geld net so um neue spieler zu kaufen grad in der oberliga und ich war ne ganze zeitlang garnich on, bin ja auch vor nem monat erst wieder on gekommen und wollt meinen acc löschen udn bin zufällig hier reingestolltert ^^ und fands ganz lustig und die jungs haben mich überzeugt zu bleiben :ugly:
Es ist freitag Morgen und das Wochenende ist zum greifen nah!
Das ist absolut schön!
Aber damit ich den Freitag überlebe, brauche ich erstmal nen Kaffee!
Oder zwei, oder drei,....!
Morgen Alfredo!
Bin ich in der 2.BFC Liga jetzt durch? In der online Tabelle fehlt mir noch das Spiel gegen Oxana. Da hab ich aber beide Spiele schon gemacht, denke ich!
Kommentar