Böser Junge Und im Ernst ? Was arbeitest eigentlich ?
Ich habe wohl einen der "unbeliebtesten" Jobs - ich lebe von Hartz IV Ich mache die Arbeitslosenstatistik, zumindest einen Teil davon. Bin damit beschäftigt jeden Tag, auszuwerten, was auszuwerten ist. Alles was Arbeitslose, Jobs und Maßnahmen etc. angeht - in allen Variationen.
Ich habe wohl einen der "unbeliebtesten" Jobs - ich lebe von Hartz IV Ich mache die Arbeitslosenstatistik, zumindest einen Teil davon. Bin damit beschäftigt jeden Tag, auszuwerten, was auszuwerten ist. Alles was Arbeitslose, Jobs und Maßnahmen etc. angeht - in allen Variationen.
Also bist du ein Statistiker? Verdient man da gut wenn ich fragen darf ?
Also bist du ein Statistiker? Verdient man da gut wenn ich fragen darf ?
Nicht das, was viele meinen. Ich komme gut zurecht, aber wenn ich mir Bekannte angucke, die z.B. als Dipl.-Ing. in der Flugzeugbranche oder Autoindustrie sind, da schlackern mir die Ohren. Dafür habe ich im öff. Dienst natürlich eine gewisse Sicherheit...
Nicht das, was viele meinen. Ich komme gut zurecht, aber wenn ich mir Bekannte angucke, die z.B. als Dipl.-Ing. in der Flugzeugbranche oder Autoindustrie sind, da schlackern mir die Ohren. Dafür habe ich im öff. Dienst natürlich eine gewisse Sicherheit...
Achso...Also du sitzt im Büro am PC und machst Statistiken für irgendwas?
Will auch mal später was mit Zahlen/Tabelle/Statistiken machen...also sowie hier im Forum so tuniere oder so veranstallten ..
Achso...Also du sitzt im Büro am PC und machst Statistiken für irgendwas?
Will auch mal später was mit Zahlen/Tabelle/Statistiken machen...also sowie hier im Forum so tuniere oder so veranstallten ..
Wenn man Bock drau hat, ist das echt ein netter Job. zumal ich, mehr oder weniger, mein eigener Herr bin, denn ich habe nicht wirklich einen direkten Vorgesetzten. Das macht es nett Und wenn man Excel und alle Arten von Datenbanken mag, dann gibt es kaum eine Alternative
Wenn man Bock drau hat, ist das echt ein netter Job. zumal ich, mehr oder weniger, mein eigener Herr bin, denn ich habe nicht wirklich einen direkten Vorgesetzten. Das macht es nett Und wenn man Excel und alle Arten von Datenbanken mag, dann gibt es kaum eine Alternative
Du arbeitest ja dann für die Gemeinde/Stadt oder ? also öffnetlich
Excel muss ich noch einigermaßen noch lernen...kenne mich da nicht so gut aus ...
Du bist ja in der 1.BL, wie viel AS hast du gebraucht um ca. die Klasse in der 2.BL zu halten?
Wie viel AS hast du jetzt ca.?
Gegen wen spielst du heute?
Du bist ja in der 1.BL, wie viel AS hast du gebraucht um ca. die Klasse in der 2.BL zu halten?
Wie viel AS hast du jetzt ca.?
Gegen wen spielst du heute?
Ich bombadiere dich mit Fragen
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, wie viel ich brauchte um Liga 2 zu halten. Ich weiß noch, dass ich gut 4900 hatte, als ich aufgestiegen bin. Jetzt liege ich bei 5600 etwa, je nach Aufstellung plus/minus 50/60.
Heute gehts gegen den FC Kaisen. Hinspiel hab ich verkackt, mal sehen, ob ich mich mehr verbessert habe oder er Zumindest habe ich in der Pause diesmal keine Neueinkäufe getätigt...
Kommentar