Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin wieder da
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch bin sozusagen die die EDV überwachende Macht und mache es einfach Böse
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDanke
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHey Kai schreib mich mal an über icq, habe 23 Anfragen, mal schauen wer du bist
Nabend Andreas
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBöser Junge Und im Ernst ? Was arbeitest eigentlich ?
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch habe wohl einen der "unbeliebtesten" Jobs - ich lebe von Hartz IV Ich mache die Arbeitslosenstatistik, zumindest einen Teil davon. Bin damit beschäftigt jeden Tag, auszuwerten, was auszuwerten ist. Alles was Arbeitslose, Jobs und Maßnahmen etc. angeht - in allen Variationen.
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAlso bist du ein Statistiker? Verdient man da gut wenn ich fragen darf ?
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNicht das, was viele meinen. Ich komme gut zurecht, aber wenn ich mir Bekannte angucke, die z.B. als Dipl.-Ing. in der Flugzeugbranche oder Autoindustrie sind, da schlackern mir die Ohren. Dafür habe ich im öff. Dienst natürlich eine gewisse Sicherheit...
Will auch mal später was mit Zahlen/Tabelle/Statistiken machen...also sowie hier im Forum so tuniere oder so veranstallten ..
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDanke an Chriss und Henning für die Auslosung ...
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso...Also du sitzt im Büro am PC und machst Statistiken für irgendwas?
Will auch mal später was mit Zahlen/Tabelle/Statistiken machen...also sowie hier im Forum so tuniere oder so veranstallten ..
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWenn man Bock drau hat, ist das echt ein netter Job. zumal ich, mehr oder weniger, mein eigener Herr bin, denn ich habe nicht wirklich einen direkten Vorgesetzten. Das macht es nett Und wenn man Excel und alle Arten von Datenbanken mag, dann gibt es kaum eine Alternative
Excel muss ich noch einigermaßen noch lernen...kenne mich da nicht so gut aus ...
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDu arbeitest ja dann für die Gemeinde/Stadt oder ? also öffnetlich
Excel muss ich noch einigermaßen noch lernen...kenne mich da nicht so gut aus ...
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHey Kai schreib mich mal an über icq, habe 23 Anfragen, mal schauen wer du bist
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHat einer nen guten AV
Mein alter geht in Rentne!Er ist schon 39 Jahre alt:p
Kann auch ein alter Rentner sein!Kann bis zu 90 mio. zahlen!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJapp.
Wie viel AS hast du jetzt ca.?
Gegen wen spielst du heute?
Ich bombadiere dich mit Fragen
Kommentar
-
Kann auch ein alter Rentner sein!Kann bis zu 90 mio. zahlen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWieso werden die denn bei euch allen so alt. Ich kann mit 31 das letzte Mal verlängern + 6 Jahresvertrag komme ich also auf 37 Max
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenKomme auch nur auf 37 ... ausser TW...Frage mich das auch wie er es macht
hier:
Hatte vor paar Saisons auch einen DM,der ist mit 39 >Jahren auch in Rentne gegangen!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Kann auch ein alter Rentner sein!Kann bis zu 90 mio. zahlen!
wird aber teuer werden :p
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDu bist ja in der 1.BL, wie viel AS hast du gebraucht um ca. die Klasse in der 2.BL zu halten?
Wie viel AS hast du jetzt ca.?
Gegen wen spielst du heute?
Ich bombadiere dich mit Fragen
Heute gehts gegen den FC Kaisen. Hinspiel hab ich verkackt, mal sehen, ob ich mich mehr verbessert habe oder er Zumindest habe ich in der Pause diesmal keine Neueinkäufe getätigt...
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenweiß es auch nicht so genau
hier:
Hatte vor paar Saisons auch einen DM,der ist mit 39 >Jahren auch in Rentne gegangen!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab 500 AV / 30..
wird aber teuer werden :psigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNoch 12 Minuten, dann fängt das Ligaspiel an!
Ich wünsche euch Viel Erfolg/Glück und eine Menge tore für unssigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNoch 12 Minuten, dann fängt das Ligaspiel an!
Ich wünsche euch Viel Erfolg/Glück und eine Menge tore für uns
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMit B.F.C. Rabatt ??:ugly:
Kommentar
Kommentar