Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen0:1 gegen den 16. verloren
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabe nur gegen einen Torwart antreten müssen, die Schiedsrichter meinten dann ich bekomme das spiel als 3:0 gewonnen gewertet...
Ja dann hast wohl Glück gehabt. Bezweifle das du sonst gewonnen hättest.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa dann hast wohl Glück gehabt. Bezweifle das du sonst gewonnen hättest.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ist denn bei dir los??du bist wesentlich stärker wie ich und bist zudem in einer schwächeren liga..jetzt reiß dich doch mal zusammen
verlier jetzt anscheinend jedes Spiel
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich hab echt keine Ahnung was da los ist :eek:
verlier jetzt anscheinend jedes Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenNabend Leute...wie läufts bei euch so innen Ligen?
Ich überwintere total unerwartet auf einem Aufstiegsplatz...aber halten können, werde ich ihn bestimmt nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenspiele wie erwartet in der 2.liga gegen den abstieg..hab aber heute meinen ersten sieg eingefahren..
hast du so eine starke liga?
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenwir haben doch immer knapp bei unseren simus gespielt...wie kannst du gegen den abstieg und ich um den aufstieg spielen
hast du so eine starke liga?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann lad mich mal ein..damit du wenigstens ein kleines erfolgserlebnis hast
dann teste ich schon mal für mein fastnachtsturnier-gegner FC Predators Berlin - Yalovaspor
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenHab ein paar neue Spieler auf dem TM!
Wer Interesse hat, kann sich melden
- OM 250/28
- OM 80/25
- DM 110/17
Kommentar
-
Kommentar