Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich denke das nur du da bist
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ihr habt wohl alle nix zu tun?
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ihr habt wohl alle nix zu tun?
jo Ruffy ich habe noch 1.woche frei.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennoch nicht,darf erst ab mittag auf arbeit
Und was gibts neues von der BFC'front
Edit: Dirk, kaum wirste ein Jahr älter schon brauchst du Urlaub? (-:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch bin schon schwer am schuften, und das noch bis 17 Uhr
Edit: Dirk, kaum wirste ein Jahr älter schon brauchst du Urlaub? (-:16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch bin schon schwer am schuften, und das noch bis 17 Uhr
Edit: Dirk, kaum wirste ein Jahr älter schon brauchst du Urlaub? (-:
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin Jungens!
Alles klar bei euch?
Jmd lust meine Jungs abzuschießen? :p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,FOC sind wir in einer gruppe,ich lad dich mal
Wusste gar nicht das der FOC gestartet ist!
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin Jungens!
Alles klar bei euch?
Jmd lust meine Jungs abzuschießen? :p16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenan der front nix neues!!hoff nur nach schliessung von dynamo ,das wir nicht von ner bewerbungsschwämme überschwemmt werden16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
hey jungens, hab da mal ne frage:
en Sponsor-Vertrag läuft am 5.2. aus. mein letztes Saisonspiel ist aber dann erst am 6.2. und ich bin schon sicher aufgestiegen. ist es jetzt sinvoller direkt am 5.2. nen neuen sponsor zu suchen und dann für die nächste saison die ca 200% aufstiegsklausel zu bekommen oder warte ich lieber bis dass ich in der Oberliga bin, und hol mir dann erst nen neuen Sponsor?sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhey jungens, hab da mal ne frage:
en Sponsor-Vertrag läuft am 5.2. aus. mein letztes Saisonspiel ist aber dann erst am 6.2. und ich bin schon sicher aufgestiegen. ist es jetzt sinvoller direkt am 5.2. nen neuen sponsor zu suchen und dann für die nächste saison die ca 200% aufstiegsklausel zu bekommen oder warte ich lieber bis dass ich in der Oberliga bin, und hol mir dann erst nen neuen Sponsor?
ich denke es ist besser wenn du jetzt einen machst.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich denke es ist besser wenn du jetzt einen machst.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich denke es ist besser wenn du jetzt einen machst.
Kommentar
-
-
en Sponsor-Vertrag läuft am 5.2. aus. mein letztes Saisonspiel ist aber dann erst am 6.2. und ich bin schon sicher aufgestiegen. ist es jetzt sinvoller direkt am 5.2. nen neuen sponsor zu suchen und dann für die nächste saison die ca 200% aufstiegsklausel zu bekommen oder warte ich lieber bis dass ich in der Oberliga bin, und hol mir dann erst nen neuen Sponsor?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Hehe, war grad verwirrt.
Hotte hatte geschrieben das wir 4:0 gespielt haben. Bei mir stand aber
8:0.
Lag daran, das im Liveticker das Spiel zweimal gespielt wurde! Das hatte ich auch noch nie.
Auch der gesamte Text vom Spielverlauf ist zweimal drin. Hatte mich schon gewundert warum wir 2 Halbzeitpausen hatten!
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenHehe, war grad verwirrt.
Hotte hatte geschrieben das wir 4:0 gespielt haben. Bei mir stand aber
8:0.
Lag daran, das im Liveticker das Spiel zweimal gespielt wurde! Das hatte ich auch noch nie.
Auch der gesamte Text vom Spielverlauf ist zweimal drin. Hatte mich schon gewundert warum wir 2 Halbzeitpausen hatten!
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenservus jungs!
wollte nur bescheid sagen dass ich in den nächsten 2 wochen sehr wenig hier im forum aktiv sein werde, hab prüfungen, hab also einfach nicht die zeit dafür.
hoffe ihr vermisst mich nicht
danach bin ich wieder für euch da ^^
Kommentar
-
-
en Sponsor-Vertrag läuft am 5.2. aus. mein letztes Saisonspiel ist aber dann erst am 6.2. und ich bin schon sicher aufgestiegen. ist es jetzt sinvoller direkt am 5.2. nen neuen sponsor zu suchen und dann für die nächste saison die ca 200% aufstiegsklausel zu bekommen oder warte ich lieber bis dass ich in der Oberliga bin, und hol mir dann erst nen neuen Sponsor?
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenach ja,glückwunsch zum aufstiegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenservus jungs!
wollte nur bescheid sagen dass ich in den nächsten 2 wochen sehr wenig hier im forum aktiv sein werde, hab prüfungen, hab also einfach nicht die zeit dafür.
hoffe ihr vermisst mich nicht
danach bin ich wieder für euch da ^^sigpic
Kommentar
-
-
moin frankie :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmoin moin
jetzt verlierstsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmeinste, nach 13 minuten sehe ich noch nix davon :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!! was hast denn as?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar