Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ach du scheisse :eek: mir würd das uf jeden fall net passieren,Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagen se alle
..und dann sind se doch schwanger 
bin mit zwei gut beschäftigt
sollst die alle auch net schwängern , wenn schon abfüllst
:ugly::p
Kommentar
-
-
die verarschen mich ja immer..die sagen in ihrem suff das sie die pille nehmen:ugly:Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenach du scheisse :eek: mir würd das uf jeden fall net passieren,
bin mit zwei gut beschäftigt
sollst die alle auch net schwängern , wenn schon abfüllst
:ugly::p
Kommentar
-
-
viel spaßZitat von Mordulan Beitrag anzeigenAhhhhhhhhhh, meine erste Saison mit nem 10000er:eek::eek::eek:

..dürftest ja sogar chancen haben diesmal drin zubleiben
Kommentar
-
-
Haste Zeit zum Simuspiel für die Clanliga???Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAhhhhhhhhhh, meine erste Saison mit nem 10000er:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Logo, sind heute pünktlich die Neuen gekommen:ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaste Zeit zum Simuspiel für die Clanliga???
Kommentar
-
-
Gewöhn Dich dranZitat von Mordulan Beitrag anzeigenAhhhhhhhhhh, meine erste Saison mit nem 10000er:eek::eek::eek:
Ich hab nen 14000er in der Liga
Und heute Abend krieg ich von der TSG Germering wieder richtig schön aufs Maul 
Clanliga?? Lad ein
Kommentar
-
-
kommt, gleichZitat von Henningsen Beitrag anzeigenGewöhn Dich dran
Clanliga?? Lad ein
Sportfreunde Sinalco
Lichtbringer
1.FC Panda
1.FC Dresden-Stetzsch
Meisterpokal-Gruppe auch machbar

Kommentar
-
-
Na toll, viel spaß beim abschießenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenLogo, sind heute pünktlich die Neuen gekommen:ugly:
Kommentar
-
-
so schlimm wirds nicht macht nur so +100 AS ausZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa toll, viel spaß beim abschießen

Kommentar
-
-
jeder das was er verdientZitat von Henningsen Beitrag anzeigenGewöhn Dich dran
Clanliga?? Lad ein

vorallem der dresdner ist fallobstZitat von Mordulan Beitrag anzeigenkommt, gleich
Sportfreunde Sinalco
Lichtbringer
1.FC Panda
1.FC Dresden-Stetzsch
Meisterpokal-Gruppe auch machbar

Kommentar
-
-
Ich hab nicht gesagt, dass ich es auch schaffeZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjeder das was er verdient
vorallem der dresdner ist fallobst

Kommentar
-
-
-
stell dich hinten anZitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu mich auch

seit wann backst du denn kleine brötchen..als sau kann man sich sowas nicht leistenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab nicht gesagt, dass ich es auch schaffe

Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie verarschen mich ja immer..die sagen in ihrem suff das sie die pille nehmen:ugly:
ohje arme sau^^ wenn ich nen kerl wäre, würd mir das nich passieren, da ich ja nich mal mir selbst vertraue
kannst die ja vorher nem lügen detektor test unterziehen lach*
Kommentar
-
-
ist mir zuviel arbeitZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenohje arme sau^^ wenn ich nen kerl wäre, würd mir das nich passieren, da ich ja nich mal mir selbst vertraue
Kommentar
-
-
KKZitat von KEY83 Beitrag anzeigen

:ugly::ugly::ugly:
jeder Mensch weiß, dass meine Leute im Elferschießen Nieten sind, sogar der alte Patrick
Kommentar
-
-
Ich wußte das noch neZitat von Mordulan Beitrag anzeigenKK
jeder Mensch weiß, dass meine Leute im Elferschießen Nieten sind, sogar der alte Patrick

aber jez weeß ich es
Kommentar
-
-
ich gebe dir gleich altZitat von Mordulan Beitrag anzeigenKK

Kommentar
-
-
-
Tach AlfredZitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin wieder da!
Weihnachtsfeier ist in groben Zügen geplant!
Kommentar
-
-
Wie ich dir gerade schon gesagt habe ich muß jetzt los! Feierabend ruft!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Alfred

Sag mal bis später!
Tschau!
Kommentar
-
-
Mach's gut Alfred, bis späterZitat von Hupsi Beitrag anzeigenWie ich dir gerade schon gesagt habe ich muß jetzt los! Feierabend ruft!

Sag mal bis später!
Tschau!
Kommentar
-
-
Hi Puppe, ich lade dich gleich mal zur ClanligaZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenohje arme sau^^ wenn ich nen kerl wäre, würd mir das nich passieren, da ich ja nich mal mir selbst vertraue
Kommentar
-

Kommentar