Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagen se alle ..und dann sind se doch schwanger
bin mit zwei gut beschäftigt
sollst die alle auch net schwängern , wenn schon abfüllst :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenach du scheisse :eek: mir würd das uf jeden fall net passieren,
bin mit zwei gut beschäftigt
sollst die alle auch net schwängern , wenn schon abfüllst :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAhhhhhhhhhh, meine erste Saison mit nem 10000er:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAhhhhhhhhhh, meine erste Saison mit nem 10000er:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaste Zeit zum Simuspiel für die Clanliga???
Kommentar
-
Clanliga?? Lad ein
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGewöhn Dich dran Ich hab nen 14000er in der Liga Und heute Abend krieg ich von der TSG Germering wieder richtig schön aufs Maul
Clanliga?? Lad ein
Sportfreunde Sinalco
Lichtbringer
1.FC Panda
1.FC Dresden-Stetzsch
Meisterpokal-Gruppe auch machbar
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenLogo, sind heute pünktlich die Neuen gekommen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa toll, viel spaß beim abschießen
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGewöhn Dich dran Ich hab nen 14000er in der Liga Und heute Abend krieg ich von der TSG Germering wieder richtig schön aufs Maul
Clanliga?? Lad ein
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenkommt, gleich
Sportfreunde Sinalco
Lichtbringer
1.FC Panda
1.FC Dresden-Stetzsch
Meisterpokal-Gruppe auch machbar
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjeder das was er verdient
vorallem der dresdner ist fallobst
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDu mich auch
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab nicht gesagt, dass ich es auch schaffe
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie verarschen mich ja immer..die sagen in ihrem suff das sie die pille nehmen:ugly:
ohje arme sau^^ wenn ich nen kerl wäre, würd mir das nich passieren, da ich ja nich mal mir selbst vertraue kannst die ja vorher nem lügen detektor test unterziehen lach*
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenohje arme sau^^ wenn ich nen kerl wäre, würd mir das nich passieren, da ich ja nich mal mir selbst vertraue kannst die ja vorher nem lügen detektor test unterziehen lach*
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKK jeder Mensch weiß, dass meine Leute im Elferschießen Nieten sind, sogar der alte Patrick
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKK jeder Mensch weiß, dass meine Leute im Elferschießen Nieten sind, sogar der alte Patrick
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin wieder da!
Weihnachtsfeier ist in groben Zügen geplant!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Alfred
Sag mal bis später!
Tschau!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWie ich dir gerade schon gesagt habe ich muß jetzt los! Feierabend ruft!
Sag mal bis später!
Tschau!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenohje arme sau^^ wenn ich nen kerl wäre, würd mir das nich passieren, da ich ja nich mal mir selbst vertraue kannst die ja vorher nem lügen detektor test unterziehen lach*
Kommentar
Kommentar