Bin bei knapp 6300, da wird es langsam schwerer, weil man nichts mehr zu kaufen bekommt, was mehr AS hat als die eigenen Spieler.
Oder man kann die dann nicht mehr bezahlen. Also nur noch Trainingssteigerungen. Aber da sind auch 150 - 200 Punkte pro Saison drin.
das stimmt schon...nach einiger Zeit ist man total am Limit mit den Finanzen....da hilft nur eins.....Jugis teuer verscherbeln und mit aller Gewalt Spieler über 500 verpflichten...meinetwegen auch etwas "ältere"
das stimmt schon...nach einiger Zeit ist man total am Limit mit den Finanzen....da hilft nur eins.....Jugis teuer verscherbeln und mit aller Gewalt Spieler über 500 verpflichten...meinetwegen auch etwas "ältere"
Ich muß aber langsam an die Nachfolger meiner Stammspieler denken.
baue zur zeit an der Reseve und den Zukunftsspielern. Leider ist dann der Kader mit 25 Spielern zu klein.
Will jetzt 2 fertige Jugis aufheben und es kam gestern der 1. neue Jugi.
Kader ist voll und es kommen noch 4 Jugis.:mad:
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Ich muß aber langsam an die Nachfolger meiner Stammspieler denken.
baue zur zeit an der Reseve und den Zukunftsspielern. Leider ist dann der Kader mit 25 Spielern zu klein.
Will jetzt 2 fertige Jugis aufheben und es kam gestern der 1. neue Jugi.
Kader ist voll und es kommen noch 4 Jugis.:mad:
bei mir entwickeln sich die Jugis zurzeit prima....hab vor einigen tagen einen ehe. IV Jugi für 85 Mio verscherbelt....weil ich einfach zu viele Jugi-IVs auf der Bank habe.....das war aber meine einzige Außnahme...
von den Jugis her siehts in den nächsten Monaten gut für mich aus
bei mir entwickeln sich die Jugis zurzeit prima....hab vor einigen tagen einen ehe. IV Jugi für 85 Mio verscherbelt....weil ich einfach zu viele Jugi-IVs auf der Bank habe.....das war aber meine einzige Außnahme...
von den Jugis her siehts in den nächsten Monaten gut für mich aus
Habe gerade gesehn, daß Du Dich diese Saison im Mittelfeld aufhältst. Ich hab auch die ersten beiden Saisons als 10. bzw. 8. beendet.
Da heißt es nächste Saison angreifen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar