Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du meinst du turnbeutelschieber
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWas´n das fürn Wort :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenturnbeutelschieber ist doch super
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh ins bett..bis später..schlaft gut
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendauert das vorheizen solang??:eek:
muss erstmal genug feuerholz besorgen is ein älteres modell:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Morgen
danke Peter für den leckeren Kaffee"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNa endlich kommt mal einer aus den Federn.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen@ Peter, kannst gerne für die Clan-Liga einladen
Hoffe Deine Spieler sind auch schon munter."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJo, mach ich doch. VG
Hoffe Deine Spieler sind auch schon munter.
malsehen was das bringt....
dir och VG
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hoffe doch mal schon Aufstellung + Taktik überarbeitet
malsehen was das bringt....
dir och VG
Sorry, aber die sind doch noch nicht richtig munter."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSorry, aber die sind doch noch nicht richtig munter.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas glaube ich och :mad: aber wenigstens konnte ich einige Chancen gegen dich herausspielen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMach Dir nichts draus, mußt halt weiter an der Steigerung der AS arbeiten.
aber irgentwann sollte die 6xxx das Ziel sein
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe gerade mal 56....
aber irgentwann sollte die 6xxx das Ziel sein
Bin bei knapp 6300, da wird es langsam schwerer, weil man nichts mehr zu kaufen bekommt, was mehr AS hat als die eigenen Spieler.
Oder man kann die dann nicht mehr bezahlen. Also nur noch Trainingssteigerungen. Aber da sind auch 150 - 200 Punkte pro Saison drin."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas sollte das Ziel für die nächste Saison sein.
Bin bei knapp 6300, da wird es langsam schwerer, weil man nichts mehr zu kaufen bekommt, was mehr AS hat als die eigenen Spieler.
Oder man kann die dann nicht mehr bezahlen. Also nur noch Trainingssteigerungen. Aber da sind auch 150 - 200 Punkte pro Saison drin.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt schon...nach einiger Zeit ist man total am Limit mit den Finanzen....da hilft nur eins.....Jugis teuer verscherbeln und mit aller Gewalt Spieler über 500 verpflichten...meinetwegen auch etwas "ältere"
baue zur zeit an der Reseve und den Zukunftsspielern. Leider ist dann der Kader mit 25 Spielern zu klein.
Will jetzt 2 fertige Jugis aufheben und es kam gestern der 1. neue Jugi.
Kader ist voll und es kommen noch 4 Jugis.:mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch muß aber langsam an die Nachfolger meiner Stammspieler denken.
baue zur zeit an der Reseve und den Zukunftsspielern. Leider ist dann der Kader mit 25 Spielern zu klein.
Will jetzt 2 fertige Jugis aufheben und es kam gestern der 1. neue Jugi.
Kader ist voll und es kommen noch 4 Jugis.:mad:
von den Jugis her siehts in den nächsten Monaten gut für mich aus
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir entwickeln sich die Jugis zurzeit prima....hab vor einigen tagen einen ehe. IV Jugi für 85 Mio verscherbelt....weil ich einfach zu viele Jugi-IVs auf der Bank habe.....das war aber meine einzige Außnahme...
von den Jugis her siehts in den nächsten Monaten gut für mich aus
Da heißt es nächste Saison angreifen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHabe gerade gesehn, daß Du Dich diese Saison im Mittelfeld aufhältst. Ich hab auch die ersten beiden Saisons als 10. bzw. 8. beendet.
Da heißt es nächste Saison angreifen.
Kommentar
-
Kommentar