naja..dauernd bekomm ich sowas nicht..aber 2-3 waren auch dabei..aber am anfang dauert das unheimlich lange bis sie anfangen zu steigen..was denkst du wo meiner so enden kann??
frag mal bei buba oder tekk ob die nicht den scout als jugi-trainer einstzen können
wahrscheinlich in der Gosse...werde das mal als Vorschlag in Betracht ziehen...mein jugitrainer ist ja nur 2-3mal am tag auf dem platz und den rest besoffen in der kneipe:ugly:
wahrscheinlich in der Gosse...werde das mal als Vorschlag in Betracht ziehen...mein jugitrainer ist ja nur 2-3mal am tag auf dem platz und den rest besoffen in der kneipe:ugly:
Will da einer von der Familie zu uns wechseln?:eek::p
gibts nicht viel zu erzählen...01.06. ist mein Stichtag...spätestens
hast du keine Lust mehr oder wie ist das?
Ich meine du bist ein gutes Vorbild für andere Manager, da du es auch ohne Credits weit nach oben geschafft hast
hast du keine Lust mehr oder wie ist das?
Ich meine du bist ein gutes Vorbild für andere Manager, da du es auch ohne Credits weit nach oben geschafft hast
aber irgendwann ist Schicht im Schacht...das Ende der Fahnenstange ist erreicht...mithalten kann man ohne Klonen nur wenn man auch guten Nachwuchs bekommt...passiert bei mir aber nicht...haben einen Jugi und in den letzten 30 Tagen einen schlechten zur Auswahl bekommen
Kommentar