Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu bist ja auch zu gierig...mit wieviel kam denn der?:eek:
Weis nicht mehr genau, über 200. So 210-220."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwenn der bei ca. 350 angekommen ist, dann würde ich ihn dir abnehmen
er oder du?
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..dauernd bekomm ich sowas nicht..aber 2-3 waren auch dabei..aber am anfang dauert das unheimlich lange bis sie anfangen zu steigen..was denkst du wo meiner so enden kann??
frag mal bei buba oder tekk ob die nicht den scout als jugi-trainer einstzen können
The End
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWeis nicht mehr genau, über 200. So 210-220.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwohl beide
wahrscheinlich in der Gosse...werde das mal als Vorschlag in Betracht ziehen...mein jugitrainer ist ja nur 2-3mal am tag auf dem platz und den rest besoffen in der kneipe:ugly:
Kommentar
-
WinneBreuer
Wunderschönen guten Abend - nun habe ich endlich Zeit! Derby überstanden. Alle Pflichten erfüllt - nun kann ich das WE auch endlich genießen!
Kommentar
-
wahrscheinlich in der Gosse...werde das mal als Vorschlag in Betracht ziehen...mein jugitrainer ist ja nur 2-3mal am tag auf dem platz und den rest besoffen in der kneipe:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWeis nicht mehr genau, über 200. So 210-220.
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast kundschaft..vllt ein neuling
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenleider sind die ja nur zum verkaufen gut...wird echt mal zeit das sie das ganze mal ein wenig anpassen
blicke ich jetzt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht schlecht..meiner hatte 170 oder 175..so um den dreh..aber so nen starken scoutspieler hab ich noch nie gesehen:eek:
Hab den ganzen Stall voll von der Sorte, hab se mal in die Sig geschrieben."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenWill da einer von der Familie zu uns wechseln?:eek::p
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwieso das denn?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenStimmt, aber er muß trotzdem weg.
Hab den ganzen Stall voll von der Sorte, hab se mal in die Sig geschrieben.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneher wohl den Laden übernehmen:p
sagt dir der Film "Männer die auf Ziegen starren" was?...bei mir liegt der Fall ähnlich
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeneher wohl den Laden übernehmen:p
sagt dir der Film "Männer die auf Ziegen starren" was?...bei mir liegt der Fall ähnlich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensagt dir der Film "Männer die auf Ziegen starren" was?...bei mir liegt der Fall ähnlich
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei dem benutzerbild starrst du aber nicht lange
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigennö, bin noch nicht so alt :ugly: Erzähl mal
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenDas ist doch der Fall, wenn der 1.FC Köln spielt....
denke das es der falsche ausdruck ist
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann verkauf sie doch günstig an die unteren bfc-vereine..die können da vllt noch nen schnellen € machen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe sie halt zum fressen gern
der Film ist ca 2-3 Monate alt
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenDas ist doch der Fall, wenn der 1.FC Köln spielt....
The End
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenStimmt, aber er muß trotzdem weg.
Hab den ganzen Stall voll von der Sorte, hab se mal in die Sig geschrieben.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe sie halt zum fressen gern
der Film ist ca 2-3 Monate alt
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenups Sorry... erzähl mal trotzdem
The End
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHatte sie doch schon zeitweise in meiner Sig. Hat noch keiner nachgefragt.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenspielen die??
denke das es der falsche ausdruck ist
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee die starren wie Ziegen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengibts nicht viel zu erzählen...01.06. ist mein Stichtag...spätestens
Ich meine du bist ein gutes Vorbild für andere Manager, da du es auch ohne Credits weit nach oben geschafft hast
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhast du keine Lust mehr oder wie ist das?
Ich meine du bist ein gutes Vorbild für andere Manager, da du es auch ohne Credits weit nach oben geschafft hast
The End
Kommentar
-
Kommentar