B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja natürlich, hab erst mal UGFA-Thüringen aktualisiert.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Peter, alles klar bei Dir???"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
OKAY, gutZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, kannst Du so machen.
Das freut michZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa natürlich, hab erst mal UGFA-Thüringen aktualisiert.
bist ja ma wieder richtig fleißig
Kommentar
-
-
ich habe einen eigenen Trainingsplan entwickelt.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTW:___ Als: 1 = Strafraum,_____ Als: 2 = Fangsicherheit, Als: 3 = Fitness
AV/IV:_ Als: 1 = Pass,__________Als: 2 = Zweikampf,____Als: 3 = Fitness
DM:___ Als: 1 = Zweikampf,_____ Als: 2 = Pass,________ Als: 3 = Fitness
LM/RM: Als: 1 = Ausdauer,______ Als: 2 = Fitness,______ Als: 3 = Geschwindigkeit
OM:___ Als: 1 = Laufbereitschaft, Als: 2 = Fitness,______ Als: 3 = Geschwdinigkei
ST:____Als: 1 = Laufbereitschaft, Als: 2 = Fitness______, Als: 3 = Ausdauer
Is der so richtig

Ich habe mehrere Fcup-Freunde gefragt und habe dann entschieden^^
wenn du willst kann ich dir den per icq schicken
sigpic
Kommentar
-
-
Mahlzeit PeterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, kannst Du so machen.
5755Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendarf ich fragen, wie hoch deine AS ist

Mach da kein Geheimniss draus... also durschnittliche Bundesligatruppe
sigpic
Kommentar
-
-
bei mir gehen jetzt noch 2 Spieler und danach geht bis April oder Mai keiner mehr.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKannst du gerne machen. Aber meine Mannschaft wird sich die nächste Zeit nicht mehr verstärken können. Ist jetzt Zeit zu reifen. Viele Junge Spieler bis auf 3 Ausnahmen. In 3-4 Saisons will ixh um den Titel spielen können. Schau wa ma!!
Und bis dahin möchte ich gerne einen titel haben und das ist auch möglich wenn ich eine leichtere Staffel bekommen würde
sigpic
Kommentar
-
-
Mahlzeit PeterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa natürlich, hab erst mal UGFA-Thüringen aktualisiert.
sigpic
Kommentar
-
-
ich habe ca 5650, aber diese scheiss TaktikZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Peter
5755
Mach da kein Geheimniss draus... also durschnittliche Bundesligatruppe 

Kommentar
-
-
Kannst Du machen wenn Du möchtestZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe einen eigenen Trainingsplan entwickelt.
Kommentar
-
-
schick den mir ma Timo, dankeZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe einen eigenen Trainingsplan entwickelt.
Kommentar
-
-
na, du Sackhaar-Spezialist :eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ihr sackhaarkämmer
:p
Kommentar
-
-
guten tag patrick... kannst mal icq online kommen bitteZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ihr sackhaarkämmer
^^
sigpic
Kommentar
-
-
-
Gibts hier nich. Deine Berufskollegen befinden sich in einem anderen ThreadZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ihr sackhaarkämmer

Naja! Irren is menschlich 
Moin du Luschesigpic
Kommentar
-
-
-
In 5 Minuten. OKZitat von KEY83 Beitrag anzeigenRossi, lad' mich zur Clanliga ein
Will erstma eine schmökern... Lad dich dananch sofort mein Kleiner 
sigpic
Kommentar
-
-
hallo svenZitat von zworn Beitrag anzeigenhallo zusammen
na lehrlingZitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Chef

dann hab ich ja wenigstend den beweis das ich menschlich binZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGibts hier nich. Deine Berufskollegen befinden sich in einem anderen Thread
Naja! Irren is menschlich 
Moin du Lusche
Kommentar
-
-
ich bin Lehrling, du bist ein RentnerZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo sven
na lehrling
dann hab ich ja wenigstend den beweis das ich menschlich bin
Kommentar
-
-
OKAYZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIn 5 Minuten. OK
Will erstma eine schmökern... Lad dich dananch sofort mein Kleiner 

haste wohl schiss, wa
Kommentar
-
-
Alles klar bei Dir, wo warste Gestern AbendZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna lehrling
Kommentar
-
-
Der Plan interessiert mich auch, hab aber kein icq.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe einen eigenen Trainingsplan entwickelt.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Ein bischen schon :ugly:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY
haste wohl schiss, wa 
Musst noch Häkchen setzen. Kann dich nich einladen
sigpic
Kommentar
-
-
Bis später TimoZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso bin erstmal weg bis heute nachmittag so gegen 4 uhr^^
achja und wenn jmd. einen link für stuttgart gegen lautern hat, bitte per pn schicken, danke
Kommentar
-
-
Mich auch. Aber auch kein ICQ. Wenn das kein Staatsgeheimnis is, bitte ma per PN schickenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDer Plan interessiert mich auch, hab aber kein icq.
sigpic
Kommentar
-
-
Is doch schon längst drin :pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEin bischen schon :ugly:
Musst noch Häkchen setzen. Kann dich nich einladen
Kommentar
-

Kommentar