Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das siehst du dochZitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoviel glück kann doch ein einzelner garnicht haben:mad:
JA 
Sportfreunde Waldshut00Bremer Bulls
- 91
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.

Kommentar
- 91
-
WinneBreuer
red bull leipzig wird die weltherrschaft erlangen!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenKöln wird gewinnen
:p
Kommentar
-
auch ein blindes huhn findet mal ein kornZitat von D-L-F Beitrag anzeigenDas siehst du doch
JA 
- 91
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.

Kommentar
- 91
-
Soviel KÖNNEN und TALENTZitat von D-L-F Beitrag anzeigenDas siehst du doch
JA 
- 91

Glückwunsch
sigpic
Kommentar
- 91
-
WinneBreuer
immerhin einer mit verstand!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..drück euch die daumen
die raute im herzen, egal ob grün-weiß oder schwarz-weiß!
gegen die ziegen sind alle gleich!
Kommentar
-
und Gladbach in Liga 2 absteigen :pZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenred bull leipzig wird die weltherrschaft erlangen!
2.Liga Gladbach ist dabei! :p
Kommentar
-
-
du hast im gesamten spiel nicht eine torchance gehabt..unglaublich:eek:..und dann gewinnt der glücksritter auch noch im elferschießen:ugly:Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Sportfreunde Waldshut 3:2 Bremer Bulls
- 120
Das Spiel ist zu Ende.
Danke für das Spiel. Patrick wäre es doch bloß für irgendeinen Cup ein Finale dann hätte ich gewonnen
Kommentar
- 120
-
Das ist jedesmal so wenn ich gegen viel stärkeren SpieleZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast im gesamten spiel nicht eine torchance gehabt..unglaublich:eek:..und dann gewinnt der glücksritter auch noch im elferschießen:ugly:
Aber im 11m schiessen treffen sie
:eek:
Bin weg
Kommentar
-
-
sei du mal ruhig..du hast vorhin locker flockig 2:0 gegen mich verlorenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSoviel KÖNNEN und TALENT

Glückwunsch

Kommentar
-
-
so schaut es ausZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenimmerhin einer mit verstand!
die raute im herzen, egal ob grün-weiß oder schwarz-weiß!
gegen die ziegen sind alle gleich!
Kommentar
-
-
:eek: Hat hier mal jemand was von einem Taktikgenie gesagt.Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Sportfreunde Waldshut 3:2 Bremer Bulls
- 120
Das Spiel ist zu Ende.
Danke für das Spiel. Patrick wäre es doch bloß für irgendeinen Cup ein Finale dann hätte ich gewonnen
GW Daniel
sigpic
Kommentar
- 120
-
Ohhhhmaaannnn.... jetzt haste von gefühlten 100 Spielen mal eins gewonnen und hast immer noch nen Dauerständer :ugly::ugly::ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensei du mal ruhig..du hast vorhin locker flockig 2:0 gegen mich verloren
sigpic
Kommentar
-
-
jepp..kann ja nix dafür wenn meine denken das sie american football spielen und lieber 3 pkt versuche startenZitat von mister.r Beitrag anzeigen:eek: Hat hier mal jemand was von einem Taktikgenie gesagt.
Kommentar
-
-
Nee.. wir hatten ne Stripperin bestelltZitat von mister.r Beitrag anzeigen:eek: Hat hier mal jemand was von einem Taktikgenie gesagt.
GW Daniel
Nabend JanZitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend
sigpic
Kommentar
-
-
Na den Alten Rentner willst du sicher nicht habenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwürdest du ihn an mich verkaufen

ST 465 Alter 35
Hat noch bis April einen Vertrag
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
naja..du hattest ja oft genug auch glück gehabtZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenOhhhhmaaannnn.... jetzt haste von gefühlten 100 Spielen mal eins gewonnen und hast immer noch nen Dauerständer :ugly::ugly::ugly:
..sag nur das 3:4 spiel..oder die vielen 1:2 oder 0:1..natürlich waren da auch mal klatschen bei..aber in der regel war es meistens knapp..und irgendwann muß auch mal der fcup-dusel bei dir weg sein
Kommentar
-
-
Hast ja recht....Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..du hattest ja oft genug auch glück gehabt
..sag nur das 3:4 spiel..oder die vielen 1:2 oder 0:1..natürlich waren da auch mal klatschen bei..aber in der regel war es meistens knapp..und irgendwann muß auch mal der fcup-dusel bei dir weg sein 
sigpic
Kommentar
-
-
bis späterZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels..ich geh mal für ein paar minuten off
..bin zum LS wieder da 
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Viel Spaß beim..... Es war doch nur ein 2:0Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels..ich geh mal für ein paar minuten off
..bin zum LS wieder da 

sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hat jemand die null gewählt?Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund Gladbach in Liga 2 absteigen :p
2.Liga Gladbach ist dabei! :p
Kommentar
-

Kommentar