Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gegen mich sah es aber irgendwie anderst ausZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenz.zt. verliere ich gegen alle
Kommentar
-
-
om und st trainiere ich strafraumsicherheit, damit dir im Strafraum ganz abgeklärt sindZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenIV, AV, DM, LM, RM, OM, ST = Fangsicherheit :eek:
:psigpic
Kommentar
-
-
Ich hab' keen SlipZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAch Kai
Bleib doch ma im Slip. War doch nur Spaß 
und wie werden schon noch spielen
Kommentar
-
-
also hast du nen TangaZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' keen Slip
:eek::p:ugly:
Kommentar
-
-
Keen Slip!! :eek::eek::eek:Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' keen Slip
Ich weiß doch... muss erstma Chemnitz abfideln... unser Spiel hat erstma Zeit bis mein neuer Stürmer 620 kommt
sigpic
Kommentar
-
-
Gut Schuß...Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSO Leude...bin dann mal weg. Ein fussballspiel muss gewonnen werden
Bis Später und wünscht mir GLück

Bis dann
Ciaosigpic
Kommentar
-
-
Ja hau rein DanielZitat von D-L-F Beitrag anzeigenSO Leude...bin dann mal weg. Ein fussballspiel muss gewonnen werden

Bis dann
und ein Hallo noch an die, die endlich aus den Federn sind
sigpic
Kommentar
-
-
sieht schlecht aus:mad::mad::mad: zum Glück habe ich demnächst kein Spieler unter 490 mehr in der AufstellungZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeen Slip!! :eek::eek::eek:
Ich weiß doch... muss erstma Chemnitz abfideln... unser Spiel hat erstma Zeit bis mein neuer Stürmer 620 kommt

Kommentar
-
-
Ich hab' nix anZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso hast du nen Tanga
:eek::p:ugly:
Wann kommt den der???Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeen Slip!! :eek::eek::eek:

Kommentar
-
-
Is bei mir jetzt schon der FallZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensieht schlecht aus:mad::mad::mad: zum Glück habe ich demnächst kein Spieler unter 490 mehr in der Aufstellung

sigpic
Kommentar
-
-
da muss ich wohl wieder anfangen zu clonenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs bei mir jetzt schon der Fall

:eek::ugly: damit ich dir Paroli bieten kann
Kommentar
-
-
King_Tefan -
War nur SpaßZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWann kommt den der???
... keene Angst... :eek: hab keine Kohle... nur noch 40Mio und dafür bekomm ich nich ma nen Ersatzspieler
sigpic
Kommentar
-
-
hab schon nen Schreck bekommenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWar nur Spaß
... keene Angst... :eek: hab keine Kohle... nur noch 40Mio und dafür bekomm ich nich ma nen Ersatzspieler 
Kommentar
-
-
Mach's gut DanielZitat von D-L-F Beitrag anzeigenSO Leude...bin dann mal weg. Ein fussballspiel muss gewonnen werden

Bis dann
Kommentar
-
-
Danke sehr! Endlich ma Chemnitz geschlagen... wider ErwartenZitat von mister.r Beitrag anzeigenGW zum erreichen der nächsten Runde LL

sigpic
Kommentar
-
-
Trainingsplan???
TW:___ Als: 1 = Strafraum,_____ Als: 2 = Fangsicherheit, Als: 3 = Fitness
AV/IV:_ Als: 1 = Pass,__________Als: 2 = Zweikampf,____Als: 3 = Fitness
DM:___ Als: 1 = Zweikampf,_____ Als: 2 = Pass,________ Als: 3 = Fitness
LM/RM: Als: 1 = Ausdauer,______ Als: 2 = Fitness,______ Als: 3 = Geschwindigkeit
OM:___ Als: 1 = Laufbereitschaft, Als: 2 = Fitness,______ Als: 3 = Geschwdinigkei
ST:____Als: 1 = Laufbereitschaft, Als: 2 = Fitness______, Als: 3 = Ausdauer
Is der so richtig

Kommentar
-
-
-
Richtisch.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe bekomme einen DM 530 30 jahre alt:ugly:
mache ich trotzdem 70 as - aber egal

Hallo, an alle Unverwüstlichen B.F.C-ler.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Na dann is ja gutZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWar nur Spaß
Kommentar
-
-
Kannst du gerne machen. Aber meine Mannschaft wird sich die nächste Zeit nicht mehr verstärken können. Ist jetzt Zeit zu reifen. Viele Junge Spieler bis auf 3 Ausnahmen. In 3-4 Saisons will ixh um den Titel spielen können. Schau wa ma!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda muss ich wohl wieder anfangen zu clonen
:eek::ugly: damit ich dir Paroli bieten kann 
sigpic
Kommentar
-
-
Ja, kannst Du so machen.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTW:___ Als: 1 = Strafraum,_____ Als: 2 = Fangsicherheit, Als: 3 = Fitness
AV/IV:_ Als: 1 = Pass,__________Als: 2 = Zweikampf,____Als: 3 = Fitness
DM:___ Als: 1 = Zweikampf,_____ Als: 2 = Pass,________ Als: 3 = Fitness
LM/RM: Als: 1 = Ausdauer,______ Als: 2 = Fitness,______ Als: 3 = Geschwindigkeit
OM:___ Als: 1 = Laufbereitschaft, Als: 2 = Fitness,______ Als: 3 = Geschwdinigkei
ST:____Als: 1 = Laufbereitschaft, Als: 2 = Fitness______, Als: 3 = Ausdauer
Is der so richtig

"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Tach Peter, alles klar bei Dir???Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRichtisch.
Hallo, an alle Unverwüstlichen B.F.C-ler.
Kommentar
-

Kommentar