Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenz.zt. verliere ich gegen alle
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenIV, AV, DM, LM, RM, OM, ST = Fangsicherheit :eek::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAch Kai Bleib doch ma im Slip. War doch nur Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' keen Slip und wie werden schon noch spielen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' keen Slip und wie werden schon noch spielen
Ich weiß doch... muss erstma Chemnitz abfideln... unser Spiel hat erstma Zeit bis mein neuer Stürmer 620 kommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSO Leude...bin dann mal weg. Ein fussballspiel muss gewonnen werden
Bis Später und wünscht mir GLück
Bis dann
Ciaosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSO Leude...bin dann mal weg. Ein fussballspiel muss gewonnen werden
Bis dann
und ein Hallo noch an die, die endlich aus den Federn sind
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeen Slip!! :eek::eek::eek:
Ich weiß doch... muss erstma Chemnitz abfideln... unser Spiel hat erstma Zeit bis mein neuer Stürmer 620 kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso hast du nen Tanga :eek::p:ugly:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeen Slip!! :eek::eek::eek:
Ich weiß doch... muss erstma Chemnitz abfideln... unser Spiel hat erstma Zeit bis mein neuer Stürmer 620 kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensieht schlecht aus:mad::mad::mad: zum Glück habe ich demnächst kein Spieler unter 490 mehr in der Aufstellungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Chef
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs bei mir jetzt schon der Fall
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWann kommt den der???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWar nur Spaß ... keene Angst... :eek: hab keine Kohle... nur noch 40Mio und dafür bekomm ich nich ma nen Ersatzspieler
Kommentar
-
-
Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGW zum erreichen der nächsten Runde LLsigpic
Kommentar
-
-
Trainingsplan???
TW:___ Als: 1 = Strafraum,_____ Als: 2 = Fangsicherheit, Als: 3 = Fitness
AV/IV:_ Als: 1 = Pass,__________Als: 2 = Zweikampf,____Als: 3 = Fitness
DM:___ Als: 1 = Zweikampf,_____ Als: 2 = Pass,________ Als: 3 = Fitness
LM/RM: Als: 1 = Ausdauer,______ Als: 2 = Fitness,______ Als: 3 = Geschwindigkeit
OM:___ Als: 1 = Laufbereitschaft, Als: 2 = Fitness,______ Als: 3 = Geschwdinigkei
ST:____Als: 1 = Laufbereitschaft, Als: 2 = Fitness______, Als: 3 = Ausdauer
Is der so richtig
Kommentar
-
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich habe bekomme einen DM 530 30 jahre alt:ugly:
mache ich trotzdem 70 as - aber egal
Hallo, an alle Unverwüstlichen B.F.C-ler."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWar nur Spaß ... keene Angst... :eek: hab keine Kohle... nur noch 40Mio und dafür bekomm ich nich ma nen Ersatzspieler
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda muss ich wohl wieder anfangen zu clonen :eek::ugly: damit ich dir Paroli bieten kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTW:___ Als: 1 = Strafraum,_____ Als: 2 = Fangsicherheit, Als: 3 = Fitness
AV/IV:_ Als: 1 = Pass,__________Als: 2 = Zweikampf,____Als: 3 = Fitness
DM:___ Als: 1 = Zweikampf,_____ Als: 2 = Pass,________ Als: 3 = Fitness
LM/RM: Als: 1 = Ausdauer,______ Als: 2 = Fitness,______ Als: 3 = Geschwindigkeit
OM:___ Als: 1 = Laufbereitschaft, Als: 2 = Fitness,______ Als: 3 = Geschwdinigkei
ST:____Als: 1 = Laufbereitschaft, Als: 2 = Fitness______, Als: 3 = Ausdauer
Is der so richtig"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenRichtisch.
Hallo, an alle Unverwüstlichen B.F.C-ler.
Kommentar
-
Kommentar