Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen

hast bestimmt das falsche Zitat genommen 

:p

Hatte in den 3 jahren Gymi jedesmal eine 3 im Zeugniss in englisch...dieses mal will ich eine 2 
?

hast bestimmt das falsche Zitat genommen 

Hatte in den 3 jahren Gymi jedesmal eine 3 im Zeugniss in englisch...dieses mal will ich eine 2 
?

?

Vielleicht hast Du ja beizeiten die Muße, Dich durch die vergangenen gefühlt 1 Mio Beiträge zu wühlen... Ich bin hier seit Ende Oktober regelmäßiger Quälgeist und wann immer hier von Dir gesprochen wurde, so war das stehts von größtem Respekt geprägt. Und vielleicht ist dieser Haufen eben auch ein kleiner Baustein auf dem Weg zurück in die Normalität.

also dann auch mal von mir ein "herzliches willkommen"
ich bin mir ganz sicher das du hier richtig bist und auch deinen beitrag zum clan beitragen wirst!
also dann auch mal von mir ein "herzliches willkommen"
ich bin mir ganz sicher das du hier richtig bist und auch deinen beitrag zum clan beitragen wirst!

:eek:

:eek:
die informationen daraus wandern über nacht vom buch aus in dein hirn!
die informationen daraus wandern über nacht vom buch aus in dein hirn!

die Knieprobleme hab' ich durch's Fußball bekommen und mußte dadurch aufhören mit Fußball spielen
würde ich jez noch weiter spielen, würde ich es mit dem Miniskus bekommen.

...aber für ersatz ist bzw wird gesorgt
die Knieprobleme hab' ich durch's Fußball bekommen und mußte dadurch aufhören mit Fußball spielen
würde ich jez noch weiter spielen, würde ich es mit dem Miniskus bekommen.

und die 3. holst Du Dir auch noch Torsten 

Der 3. sogleich 
Wenn ich irgendwo Simu sehe, muss ich draufklicken... Reflexartig
und die 3. holst Du Dir auch noch Torsten 
Kommentar